1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Digenius PVR

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Toni-H, 23. Juli 2005.

1. BBruno

BBruno Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zum Digenius PVR

Mit dem Geiz-ist-Geil Kunden meinte ich KB-L, der, wenn ich das hier richtig mitbekomme, Chappie als Grobi-Vertreter auf die Pelle rückt, er soll doch sein Grobibaugleiches Gerät von Medion supporten. Bei Lidl oder Co gekauft und beim richtigen Fachman supporten bzw. beschweren.

2. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wem rücke ich wo auf die Pelle? Nochmal, ich brauche keinelei Support von Chappie, der sich übrigens selbst vertritt- "Grobi" ist seine Firma. :)

Gekauft habe ich übrigens im Media-Markt (99€ :eek:), und habe somit noch eine gratis 1 1/2 jährige echte Garantieverlängerung! :D

Übrigens geiz zeugt manchmal auch von Intelligenz, in meinem Fall heisst das, ich hole mir die Hardware die ich auch brauche, und vorallem nutzen werde.
    Und ich brauche nix von Grobis "Zusatzfunktionen", weder sichere ich mir TV Mitschnitte auf DVD, noch brauche ich diesen zusätzlichen Aussgang- was ich brauchen könnte, ist ein echter Twinreceiver- aber das bietet Grobi ja nicht. :eek:

Und zu guter letzt, habe ich mir mit meinem Medion, ein viel kompakteres und ansprechenderes Design ins Haus geholt. Denn das z.B. ist mir Wichtig!

3. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Fehlt nur noch eines: Amen !

4. BBruno

BBruno Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na wenn dir Abmaße und Design wichtiger sind als alles andere, dann ist ja alles gesagt.

Amen!

5. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kennst du die Abkürzung z.B.?! Zur Erinnerung "Denn das z.B. ist mir Wichtig!"
    Ansonsten muss er für mich Aufnehmen können, Timeshift beherrschen, schnell umschalten und das ganze Absturzfrei!
    Mehr muss mein Ersatzvideorecorder nicht bringen!!!

Und wenn die Anmasse und Design nicht wichtig sind, dann ist dies dein Problem- ich jedenfalls fühle mich gerne wohl daheim. :D

6. Toni-H

Toni-H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn Dein Medion das alles bringt, kann man Dir zu dem Schnäppchen nur gratulieren. Werd mir das Ding auch mal ansehen, wenn ich es noch irgendwo entdecke. Allerdings finde ich trotzdem, dass man von Digenius/Grobi keinen Support (und Lauffähigkeit ihrer Software wäre Support) für Produkte verlangen kann, die sie nur zugeliefert haben und die unter einem anderen Label verkauft werden.

Gruss
    Toni

7. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt fange du auch noch an, nochmal ich will von Grobi NICHT supportet werden!
    Ich finde es aber unverschämt, als Beta-Tester ausgenutzt zu werden, um dann später, wenn die Soft steht und der Verkauf läuft ausgeschlossen zu werden.
    Ich wäre ja nicht mal so verärgert, wenn von Anfang an die Wahrheit gesagt worden wäre, und nicht die immer wieder behauptet worden wäre, der Medion hat ganz andere Hardwarekomponenten.
    Die Wahrheit wäre ganz einfach gewesen, von Anfang an zu sagen ...
    Danke das ihr uns in der Betaphase hilfreich zur Seite standet, aber jetzt haben wir uns entschlossen, einige (viele) Teile des Betriebssystems exklusiv den Grobi-Receivern vorzubehalten.

Dann wäre zwar noch der phale Beigeschmack, aus den Anfängen der Software, aber trotzdem noch akzeptabel.

8. chappie

chappie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich lache mich schlapp - du und beta tester. mann, wann kapierst du eigentlich, dass du dir langsam eine andere bühne suchen solltest.

9. KB-L

KB-L Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da kannst du dich schlapp lachen wie du willst. Ich jedenfalls suche mir die Plattform die mir gefällt.
    Gehe du doch, und promote deine Box woanders. :D

Da fällt mir gerade ein, du schammerst doch immer, wie teuer eure Softwareentwicklung ist, und was bezahlt ihr dem DF Team ... ach so das ist wohl was anderes, die dürfen dir wohl gratis eine Werbeplattform bieten, aber die Serverkosten selber berappen. ;)

10. Toni-H

Toni-H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    gelöscht

Sorry, war der falsche Thread.

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2005