1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum Comag SL 35

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Nrwbasti, 25. März 2009.

  1. Nrwbasti

    Nrwbasti Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    für eine gewisse Übergangszeit möchte ich mir auch einen Single Receiver zulegen, da man wohl erst in 2010 erfährt, ob HDTV tatsächlich den Durchbruch schafft oder nicht. Es macht daher keinen Sinn jetzt 300-500€ für sehr gute Twin Receiver mit Festplatte auszugeben.

    Da Comag leider keinen Mailsupport anbietet hoffe ich, über das Forum einige Dinge in Erfahrung bringen zu können und wäre für Antwort sehr dankbar, ich mache es auch kurz:

    1) Wie ist allgemein der Receiver zu bewerten, gibt es also z.B. irgendwelche Probleme oder Dinge, die umständlich gehandthabt werden etc.?

    2) Sehr wichtig für mich ist die Frage der Sendersortierung. Viele günstige Receiver lassen hier nur die umständliche Einrichtung und Belegung über die Favoriten zu.
    Könnt Ihr mir irgendetwas dazu sagen, was eben die Sortierung und Senderbelegung angeht? Optimal wäre es, wenn man festlegen könnte, dass z.B. auf Taste 1 die ARD, auf Taste 2 ZDF liegt usw.

    3)Es soll angeblich digitale Receiver geben, mit denen man keine Inhalte von VHS Recordern abspielen kann. Stimmt diese Aussage, denn ein Abspielgerät hat doch im Grunde nichts mit dem Receiver zu tun.

    Vielen Dank


    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen