1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum BIG TV Paket

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Nico Fernandez, 26. Juni 2015.

  1. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo liebe Entertain- Kunden... ich hoffe ich könnt mir ein wenig weiterhelfen.

    Ab ende September wechsel ich von Kabel Deutschland zu Entertain. Ich habe Sky und will dann zusätzlich mir das BIG TV Paket holen (NUR Das BIG TV Paket mehr nicht).für 19,95 euro... geht das?... weil folgendes verwirrt mich:

    Hinweis:

    Voraussetzung für die Nutzung von Big TV ist ein MagentaZuhause mit Entertain Anschluss.

    Sind dasn icht diese Flats die viel kosten?... oder bedeutet das nur, dass ich Entertain Empfangen muss (Das die technischen Vorrausetzungen stimmen?.. sorry, ich kenne mich da gar nicht aus, deswegen freue ich mich über jede hilfreiche Antwort.

    Viele Grüße,
    Nico :)
     
  2. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Fragen zum BIG TV Paket

     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fragen zum BIG TV Paket

    Den er ja auch für Sky braucht. Ohne Telekom Entertain Anschluss kein Sky oder BigTv

    Empfehlenswert: Entertain Premium, Also Magenta Zuhause M (oder L) + Entertain Premium
     
  4. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Fragen zum BIG TV Paket

    Wenn er HD _Fan ist Premium weil da die HD _Optionfür die Big_TV Sender mit dabei ist. Würde sonst etliches mehr kosten wenn das extra gebucht werden müsste.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.798
    Zustimmungen:
    1.420
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fragen zum BIG TV Paket

    Und HD Start was bald 2 Sender weniger hat
     
  6. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zum BIG TV Paket

    Ich bin mit Entertain gar nicht mehr zu frieden, daher verlasse ich zum 30.09.2015 Entertain.
    16000 ist mir einfach zu wenig.
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.318
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zum BIG TV Paket

    Und was hat das mit Big TV zu tun :confused:? Auch ohne Entertain wird es dann wohl bei DSL16' bleiben.
     

Diese Seite empfehlen