1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum 9100/9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fadi, 16. Januar 2005.

  1. Fadi

    Fadi Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Bereich digitales Fernsehen, und besonders mit Festplatte.

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Humax 9100/9700 zu kaufen. Als einzigen Unterschied kann ich das Unterstützen von Premiere feststellen, ist das richtig? Warum ist der 9700 denn dann bitte teurer als der 9100? :confused:

    Weitere Frage: Um mit den zwei Tuner was zu machen, was muss ich da tun? Sind zwei Köpfe auf der Schüssel erforderlich? Oder wie auch immer? Zwei Kabel? Hab nur eins, nachträgliche Montage einer weiteren Leitung ist mit extremsten Arbeitsaufwand verbunden, also quasi nicht möglich.

    Was gibt's für Alternativen?

    Besten Gruß,
    Fadi:)
     
  2. isbut

    isbut Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    AW: Fragen zum 9100/9700

    Die Unterschiede kenne ich auch nicht, ich habe den 9100.
    Um die volle Funktionalität zu nutzen, braucht man einen LNB mit 2 Ausgängen und zwei Kabel, die zum Receiver gehen. Anschließend den Modus "Dual-Same" bei der Receiver-Konfiguration eintragen, und anschließend läuft es.
     

Diese Seite empfehlen