1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zum 199 EUR Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AlexH, 31. August 2002.

  1. AlexH

    AlexH Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Ich werde mir wahrscheinlich in den nächsten Tagen das 199 EUR Angebot mit Receiver und Premiere Start zulegen. Dazu hätte ich noch ein paar Fragen:

    1. Welchen Reciever bekommt man mit dem Angebot für Kabel? Den billigsten, den es gerade auf dem Markt gibt oder einen recht guten?

    2. Da das Angebot ein Jahr lang Premiere Start enthält könnte ich danach ja bei Nichtgefallen den Receiver wieder verkaufen und hätte das Geld von Start vielleicht sogar wieder läc
    ABER: Ich habe gelesen, dass der Reciever, nachdem einmal eine neue Karte freigeschalten wurde, nur noch diese Karte darauf läuft und keine andere mehr. Stimmt das wirklich? Es wäre ja schon eine bedeutende Wertminderung, wenn man mit dem Receiver dann nur noch unverschlüsselte Programme schauen könnte (die Karte muss man ja anscheinend nach Ende des Abos wieder zurückgeben). Kann man deswegen mit der Box, bevor man die Karte reinsteckt, irgend etwas machen oder hat man dagegen keine Chance?

    3. Da ich ein absoluter Linux-Fan bin sollte auf den Receiver falls möglich Linux drauf. Kann man mit Linux vielleicht das Verbinden von Karte und Receiver verhindern? Gibt es irgendwo Quellen, auf der die genaue Vorgehensweise zum Aufspielen von Linux usw. steht? Ist das Aufspielen eigentlich sehr kompliziert? Braucht man da sehr lange?

    Ich freue mich schon auf eure Antworten!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.371
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Du wirst eine Sagem bekommen.
    Blödsinn wer erzählt denn sowas durchein
    Linux ist das beste was die Box je sehen wird winken
    Aufspielen ist ganz einfach Debug... naja hinterher sagst Du geht doch winken
    Gruß Gorcon
     
  3. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi AlexH

    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=forum;f=34

    Gruß
    Frank M
     
  4. AlexH

    AlexH Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    28
    Sodele, habe mir das Angebot gerade geholt (war echt schwer einen Händler zu finden, der das überhaupt hat). Ich werde meine weiteren Fragen dann im Linux-Forum stellen...
     
  5. AlexH

    AlexH Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    28
    Noch was vergessen: Es war übrigens tatsächlich eine Sagem-Box dabei, falls es jemanden interessieren sollte.
     
  6. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Das Angebot gibt es auch direkt bei Premiere!
    Habe diesbezüglich eine Mail bekommen: Premiere Start (12 Monate) + Decoder: 199 Euro
     
  7. Walter Z

    Walter Z Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Wiesbaden
    <small>[ 03. September 2002, 23:22: Beitrag editiert von: Walter Z ]</small>
     

Diese Seite empfehlen