1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. Mario563

Mario563 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pace DC 221 KP
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

TV Digital 01/13 vorletzte Doppelseite rechts unter Fragen und Antworten

2. mySky

mySky Guest

Hab´s gefunden, Danke!
    Auf der Sky HP steht aber immer noch 14,00!

Hallo doppeltes Vergnügen - die Zweitkarte | sky.de
    *Zweitkarte ist für € 14 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Der Kunde erhält eine zweite Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Sky stellt entweder einen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169 oder einen HD Leihreceiver für € 0 statt € 99 zur Verfügung. Zweitkarte kann auch ohne Receiver für einmalig € 0 statt € 19 dazugebucht werden. Es fällt jeweils eine Versandkostenpauschale von einmalig € 9,90 an. Angebot gültig bis 06.01.2013

** Sky Go ist bis auf weiteres für Kunden in der aktuellen Angebots- und Preisstruktur bei Buchung von HD für € 10 mtl. oder der Zweitkarte für € 14 mtl. gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G; die Fußball Bundesliga und Sky Sport News sind nur über eine stabile WiFi-Verbindung verfügbar). Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich. Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Stand: November 2012. Änderungen vorbehalten.

Bin mal gespannt, wann sich Sky an diese Textstelle erinnert:
    "Sky Go ist bis auf weiteres (...) gratis freigeschaltet."
    und Sky-Go kostenpflichtig macht, denn irgend etwas muss Sky sich ja bei dieser Formulierung gedacht haben!

3. keithmoon2001

keithmoon2001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zitat von Jooorgen [​IMG]
    ...
    4. Ist HD+ dann auch auf meiner Zweitkarte aktiv?

Zu 4) Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

---------------------------------------------------------

Und ich dachte, die Zweitkarte wäre eine 100 % ige Kopie der Erstkarte, quasi ein Klon. Das würde aber bedeuten, daß HD+ bei beiden Karten vorhanden wäre. Oder?

4. mySky

mySky Guest

ist sie ja auch! Ein Klon der gebuchten Sky-Programme auf der Erstkarte.
    HD+ ist aber kein Sky-Paket/Programmangebot sondern ein Angebot von HD+
    HD+ | Die HD Plus GmbH informiert über HD+ und HDTV

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sky eigene Inhalte sind auf beiden aktiv, nicht aber empfang- und freischaltbare Angebote von Fremdanbietern. Zudem hat es bei der Frage nichts mit HD+ zu tun, aber auch für Sky Kunden, die nach der Gratisfreischaltung HD+ abonnieren möchten, kostet es JE KARTE.

6. nschlichtmann

nschlichtmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky Zweitkarte inkl. kostenlosem Sky+-Receiver - Laufzeitneustart

Hallo liebes Forum!

Ich habe vor einigen Tagen Sky komplett für 34,99 € neu abonniert und spiele nun mit dem Gedanken mir eine Zweitkarte inkl. kostenlosem Sky+ Receiver dazu zu buchen.

Nun heißt es ja, dass die Zweitkarte + Receiver mit einem Laufzeitneustart verbunden ist. Mein jetziger Vertrag beinhaltet eine Laufzeit bis zum 31.12.2013, im Vertrag heißt es: momentaner anteiliger Monat (Dezember) + 12 Monate.

Wenn ich mir jetzt die Zweitkarte dazubuche, würde das Abo dann ja neu starten, meiner Logik zur Folge aber trotzdem am 31.12.2013 auslaufen, sofern ich rechtzeitig kündige, da die 12 Monate ja momentan noch gar nicht begonnen haben!

Demnach könnte ich mir die Zweitkarte + Receiver doch ohne Bedenken dazubuchen. Oder sehe ich das falsch?

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky Zweitkarte inkl. kostenlosem Sky+-Receiver - Laufzeitneustart

ja und eine Bestellung der Zweitkarte jetzt ist ratsam, da diese ab Januar 16,90 € kosten könnte.

8. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

warum 16,90€? die wurde doch schon 2012 von 12€ auf 14€ erhöht- gibt es Quellen.

9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

LOL...das ist schon der Grundpreis für Welt...sorry die spinnen doch!

10. mySky

mySky Guest

Vllt. ist ja genau das der Grund;
    ich glaube eher, die haben sich dabei was gedacht!;)