1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. ostfriese123

ostfriese123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

Ja, das schon. Ich frage mich halt nur, wie lang ein Abo bestehen muss, um nach Buchung der 2.Karte "angepasst" zu werden.

Kann man die 2.Karte eigentlich online direkt bei einem Neuabo dazubestellen oder nur per Telefon?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das hat nichts mit der Länge des Bestehens zu tun, sondern nur damit, wann Sky seine Listenpreise ändert. Und das war zuletzt vor 2 Monaten.

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wird durch die neue Preisstruktur auf jedem Fall der Vertrag um 12 Monate verlängert oder nur ggf. ? Wenn ja, könnte man dann evtl. direkt 12 Monate zum Vorteilspreis (Kündigungsangebot) verlängern? Da von hätte ja Sky und ich etwas.

Eine Smartcard die sowohl im Humax 2000C und im 3000C funktioniert, gibt es wohl nicht?

Wie mache ich das nun am besten? Jemand eine Idee? @ ohne 12 Monate Vertragsverlängerung zum Normalpreis.

4. diablo759

diablo759 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

Ich habe derzeit sky Welt, Film, HD und HD+ inklusive Zweitkarte. Das Abo läuft am 31.12.12 aus. Komisch ist, dass seit heute HD+ auf der Hauptkarte schwarz ist und auf der Zweitkarte noch läuft.

Weis vielleicht jemand von euch woran das liegen kann? Will derzeit nichts ändern, da ich noch auf ein gutes Verlängerungsangebot warte.

Und die zweite Frage ist: Ist es möglich, wenn ich verlängere, die Erstkarte (Hauptkarte) ohne HD+ und die Zweitkarte mit HD+ zu betreiben?

Danke schon mal für Eure Hilfe

diablo759

5. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Hy diablo, zur ersten Frage: kein Ahnung ^^

Zur zweiten: Klar, HD+ gilt nicht als "Spiegelung" der Hauptkarte und muss für jede Karte einzeln gebucht werden - von daher ja

6. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast du HD+ für die Hauptkarte und Zweitkarte am gleichen Tag gebucht?

Die Laufzeit von HD+ hat nichts mit der Laufzeit vom Sky Vertrag zu tun... kann also unterschiedlich sein.

7. mySky

mySky Guest

War bei mir auch so, daß Hauptkarte und Zweitkarte unterschiedlich "abgeschaltet" wurden.
    Ich hehme an, daß zur verschiedenen Zeit das Abschaltesignal gesendet wird
    und wenn zu diesem Zeitpunkt eine der Karten nicht in einem eingeschalteten Receiver steckt, daß diese Karte dann noch weiter HD+ empfangen kann, bis auch diese Karte vom Abschaltesignal "getroffen" wird.

8. diablo759

diablo759 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hy showstopper,

danke für die schnelle Antwort. Bezüglich der Zweitkarte und seperater HD+ Buchung klingt sehr logisch.

Bezüglich meiner ersten Frage finde ich das schon sehr komisch, auf der Zweitkarte läuft HD+ und auf der Haupkarte nicht mehr. Ich will da jetzt auch nicht anrufen da ich ja noch auf ein gutes Verlängerungsangebot warte.

Schriftlich wurde mir übrigens Welt, Film und HD für 24,90 hoffe aber noch auf 19,90

9. diablo759

diablo759 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hab gerade nochmal in meinen Unterlagen nachgeschaut.

Das Abo wurde im Nov. 2011 verlängert und HD+ Freigeschaltet. Die Zweitkarte ist dann am 06.12.11 hinzugebucht worden. Wahrscheinlich erklärt das die unterschiedlichen Abschaltzeiten von HD+ bzw. Laufzeiten.

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Richtig!!