1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

Nur telefonisch

2. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Screenshot entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2012
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Da steht kein Dementi, außer die erste Aussage, die aber mehr eine Frage von dieser "Sandra" ist.

Aktuell ist wohl nur, das die es prüfen lassen.....

4. Deftknot

Deftknot Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Auch für die Zweitkarte.
    Sprich die Erstkarte g02 ist bereits freigeschaltet. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man die Zweitkarte online nachtragen kann.

5. Dark_Dream

Dark_Dream Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Was gibt es denn momentan für einen Receiver für die Zweitkarte?
    Irgendwann habe ich mal gelesen,das es zur Zweitkarte noch einen HD-Festplattenreceiver gibt. Ist das noch aktuell?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  7. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und heute wieder eine Mail an meine Mutter über ein Angebot mit Zweitkarte für 15€...
    Schaue ich auf sky, dann sehe ich auch nur die 14€.

Könnte es sein, dass sky bei Komplettabonenten für die Zweitkarte 14€ nimmt und bei weniger gebuchten Paketen 1€ mehr fordert?

Wer hat alles die ZK für 15€ angeboten bekommen?
    Meine Mutter mit Welt+Film+HD.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, egal ob komplett oder nicht. Die Email ist immer gleich.

9. AW: Fragen zu Zweitkarte

Hier eine weiter aussage zum Thema 2. Karte 15 euro von Dein Sky Film

Bisher war es so, dass derartige Mails automatisch an eine bestimmte Anzahl unserer Kunden verschickt wurde. Der Inhalt ist bis auf den Namen identisch. In diesem Falle wurde der Inhalt zum Teil individuell erstellt. Die Zweitkarte kostet auch weiterhin 14 Euro (monatlich). Diese Preisunterschiede sind aufgrund der unterschiedlichen Preisstrukturen entstanden. Ein Beispiel: Seit Oktober 2012 kostet Sky Welt + 1 Premiumpaket 34,90 Euro. Wenn der Kunde diese Zusammenstellung vor dem Oktober 2012 abgeschlossen oder verlängert hat, dann wurde dafür 33,90 Euro berechnet. Wenn dieser Kunde jetzt die Zweitkarte bucht, zahlt er einmal 14 Euro + 1 Euro für die Anpassung auf die aktuellen Konditionen. Dadurch entsteht ein Preis von 15 Euro. Diese Anpassung findet selbstverständlich nicht im laufenden Vertrag statt und wenn dann nur in Verbindung mit einer Vertragsveränderung. Ich hoffe, dass ich Euch mit diesem Beispiel weiterhelfen konnte. [​IMG] Gruß, Christian

10. Max1909

Max1909 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich möchte mir eine Zweitkarte zulegen. Nach allem, was ich hier gelesen habe, wäre für mich die günstigste Lösung, die Zweitkarte ohne die Hardware zu bestellen und einen HD-Receiver (bzw. Festplattenreceiver) selbst zu besorgen, da mein rabattierter Vertrag noch 7 Monate läuft. Was ich leider nicht weiß, ist, welchen Receiver ich kaufen soll. Es gibt bestimmt Threads für Technik-Freaks und ich möchte keine große Kaufberatungsdiskussion anstossen, wäre aber für paar Tipps sehr dankbar, einfach Modelnamen vorschlagen. Voraussetzungen: Kabel (Uitymedia, NRW), HD und nach Möglichkeit Aufnahmefunktion auf eine externe Festplatte. Kostenpunkt: 80-130€.

Danke für Eure Tipps