1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. Nurb

Nurb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

Hallo,

hab gerade von einem Elektomarkt ein Angebot bekommen....Sky komplett incl HD für 39,99Euro......das Angebot ist bis 4. November gültig......kann ich dann trotzdem nach dem 4. eine Zweitkarte beantragen ohne eine Gebührenerhöhung?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Edit

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  3. Nurb

Nurb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke für die Info!!!

Schade....wollte eigentlich die Zweitkarte + Hardware.....kann man das nicht gleich bei Vertragsabschluss zubuchen?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

EDIT: Habe Quatsch geschrieben, wir haben ja schon November.......

Also, wenn du heute abonnierst, könntest du bis Monatsende ein Zweitkartenangebot mit Receiver dazubuchen, ohne das sich was am
    Hauptabo ändert.

Ob das Zweitkartenangebot mit kostenlosem Receiver dann noch da ist, wenn du dein Hauptabo aktivierst, kann man nicht sagen.
    Bestellen kannst du erst, wenn du eine Kundennummer hast.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2012
  5. Nurb

Nurb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn ich schonmal am fragen bin, (sorry, kenn mich da nicht so aus).....ich hab einen Techistar S2 Receiver....der sollte ja eigentlich auch mit der Sky Karte laufen? Ist das Modul das gleiche wie bei HD+?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

die Karte (welche Type ? V13 ?) würde mit dem richtigen Modul laufen. (100,- € ca.)Das HD+ Modul ist dafür unbrauchbar.

Gruß

7. Nurb

Nurb Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann man das Original Modul von Sky zur Zweitkarte mitbestellen, oder zählt das auch wie ein Receiver.....?

8. hmn73

hmn73 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax-Icord 500 GB mit AC light und AstonCrypt;
    sky Q mit sky kompl.+Netflix, Canal Digitaal Family

Zählt wie ein Receiver.

9. airliner

airliner Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Frage zur Zweitkarte + 2. Receiver

Hallo!
    Ich habe ein Vollabo inkl. HD, sprich alles was Sky anbietet. Nun habe ich mir dazu die Zweitkarte geordert welche auch heute gekommen ist, inkl. kostenlosem Sat Receiver.
    Zu eben diesem Receiver habe ich eine Frage. Man hat mir ein gebrauchtes, total zerkratztes Gerät geschickt welches zudem noch uralt ist (laut Datum auf der Unterseite von 2009). Hinzu kommt die Tatsache das es kein Festplattenreceiver ist und somit nicht Anytime geeignet.
    Habe ich bei der Zweitkarte nicht das Recht auf die gleichen Leistungen wie beim Hauptabo und es müsste somit ein anderer Receiver sein?
    Muss man ein solches "Altgerät" in einem solchen Zustand zudem akzeptieren? Kann mir da jemand weiter helfen? Vielen Dank im voraus.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Frage zur Zweitkarte + 2. Receiver

Hi,

also du hast die Zweitkarte mit kostenlosem SKY+ Gerät gebucht ? (wie aktuell bis heute im Angebot) ?

Hallo doppeltes Vergnügen - die Zweitkarte | sky.de

Grundsätzlich musst du auch ältere Gebrauchtgeräte akzeptieren, das ist normal. Allerdings nicht zerkratzte Kisten.....das kannst du bemängeln und tauschen lassen.
    In deinem Fall kann es sein, das du noch separat eine externe Festplatte bekommst, dann ist das Gerät funktionell gleich wie der Sky+.

Anspruch auf die gleiche Hardware wie beim Hauptabo hat man nicht.