1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

Dann frag doch mal zurück, warum die Telekom selber die 0800 verwendet.

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Weil die teuer sind mit Ihren Angeboten,wie andere.:winken:

3. qupfer

qupfer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls es noch keiner "erklärt" haben sollte.
    Die haben eine "Rufnummererkennung" und ruft man mit der bei Sky hinterlegten Rufnummer an, erkennen die einen gleich als den korrekten Kunden.

So habe ich im ersten Anlauf zwar mir unterdückter Rufnummer angerufen, die baten mich die Kundennummer einzugeben. Habe ich gemacht, anschließend kam die Info, dass ich zwei Karten hätte und sollte Kartennummer eingeben. Danach wurde gesagt, dass dafür die 0180er Nummer gebe und ich doch dort anrufen solle :eek:
    Weil ich aber dann keien Lust hatte, ewig rumzuprobieren habe ich dann einfach ganz normal die 0180er ohne unterdrückte Nummer angerufen und da wurde mir dann direkt gesagt, dass ich zwei Karten hätte. Musste dann also keine Kundennummer mehr eingeben.

Zu meinen Problem. Also da Onlinefreischaltung etc. nix gebracht hatte, rief ich halt dort an. Der Mitarbeiter meinte dann, er würde ein Signal senden und ich sollte halt warten bis ich Bild hätte, könnte maximal 30min dauern.
    Naja. Noch bevor ich das Telefon wieder in der Ladestation hatte, war Bild aufm Fernseher. Also scheinen die bei der Hotline noch ne andere Freischaltmethode zu haben als via Onlineinterface. Wobei er an der Hotline noch meinte, er habe auch einen Fehler und müsste kurz die Technik anrufen wo ich ca. 2min in der Warteschleife war. Vieleicht ging deshalb die Onlinesache nicht, vielleicht wollte der auch noch ein paar zusätzliche Cents verdienen.....wie auch immer. Im Moment geht alles und den Euro Telefonkosten kann ich gerade noch so verkraften. Überlege ob ich einen Brief mit der "Bitte um Erstattung" schreibe, aber ich glaube den Aufwand schenke ich mir.

4. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab gerade Online eine Zweitkarte inkl. HD+ Receiver bestellt. Bekommt man noch eine Bestätigung per Mail? Weil im Kundencenter könnte ich jetzt fleißig weiter bestellen. Da sieht man nirgends das es bereits bestellt wurde.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky+, nicht HD+ !

Am besten morgen oder übermorgen mal anrufen um die Bestellung zu bestätigen.

6. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sollt geklappt haben, lässt sich zwar immer noch bestellen aber Neu steht jetzt im Kundencenter:

Vorher stand da SkyGO inklusive. 14€ passt ja zur Zweitkarte. Außerdem wurde das Vertragsdatum verschoben.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist das korrekt so.

Das dein Vertrag (richtigerweise) neu startet ist dir aber klar ? Und das die Rabatte aber nur bis zum alten Vertragsende laufen, auch ?
    Und das du "Vollpreis" für die Monate zahlen musst die zwischen altem und neuem Vertragsende liegen, weißt du auch ? Kann teuer werden, ausser du hast erst kürzlich deinen Hauptvertrag verlängert.

Gruß

8. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Altes Datum 25.10.2013, neues jetzt 29.10.13, dürfte also zu verschmerzen sein;) War mir ja auch vorher klar.

9. Sega-MBU

Sega-MBU Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo, ich habe eine Frage an die Community:

Ich habe mein ABO zum 25.10.12 für 24,90Eur bis 31.10.13 verlängert.
    Danach habe ich eine Zweitkarte mit Sky + Receiver bestellt.

Frage 1: Ist es es egal wann die Zweitkarte aktiviert wird? Bsp. wenn die Zweitkarte erst im November aktiviert wird läuft dann das Abo bis Ende November 2013? Muss dann für November 2013 der volle Paketpreis bezahlt werden?

Frage 2: Wenn die Zweitkarte eher aktiviert wird, werden die 14 Euro anteilig auf den Monat berchnet?

Danke

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wann du die Karte aktivierst ist egal,die wird nach 7Tg Zwangsaktiviert.Außerdem beginnt das Abo mit Bestellung plus 1TG.
    Die 14.-€ werden anteilig berechnet.