1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. Gast 126062

Gast 126062 Guest

Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

OK Danke, wie verhält es sich folgendes:

Habe damals meinen Vertrag verlängert und nicht an Hd+ gedacht. Mein Vertrag läuft Ende November aus - bisher nur ein schriftl. inakzeptables Angebot-. Doch Hd+ läuft bis Mai 2013. Bucht Sky die Restsummer für Hd+ nach Beendigung des Hauptvertrages ab oder läuft Hd+ monatlich bis Mai weiter obwohl dann kein Hauptvertrag mehr besteht?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HD+ läuft solange wie der Hauptvertrag läuft, egal ob kostenlos oder 4,16 im Monat nach dem Freijahr. Es wird nichts abgebucht.

3. Peter321

Peter321 Guest

Hallo,

haben in der Familie jetzt beschlossen eine Zweitkarte zu bestellen! (hätte uns auch früher einig werden können und hätten 2 € pro Monat gespart...aber naja)

Ich habe neben meinem neuen Sky Receiver. (leider Humax, selten Rückler von daher gehts), auch noch nen alten Philips DSR 9004 und habe darin meine V12 (oder V13...nehm grad Football auf und nehme sie jetzt nicht raus) getestet...hat natürlich nicht funktioniert.

Hier im Forum habe ich dann herausgefunden das dieser nur S02 Karten nimmt, kann ich diese dann auch bestellen bei Sky?

Dann wollte ich über mein Kundencenter die Zweitkarte bestellen, aber dann kommt:

Leider ist der Service "Abo erweitern" für sie online nicht verfügbar.

Also werde ich dann anrufen müssen, aber natürlich erst wenn jemand mir hier die Frage mit der S02 Karte beantworten kann.

Außerdem wollte ich noch fragen wo ich auch die 9,90 € Versand zahlen muß wenn ich nur die Karte haben will! (Denke schon, Sky braucht ja das Geld)

Ach noch ne Frage, kann ich die Zweitkarten wenn sie denn da ist auch im Humax freischalten lassen? Oder geht das auch im Philips?

Danke schonmal im Voraus!

MfG Peter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2012
  4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Also S02 mußt du Receivernr. angeben der Sky zertifiziert ist und Nagra hat,ansonsten,wer V13 hat bekommt auch V13,oder wer S02 hat bekommt auch S02,so war es bei mir,hatte S02 und habe S02 bekommen.

Zweitkarte koste 19.-€ und 9,90 € Versand.Der wird bei der nächste Monatsrechnung fällig +14.-€ Monatsgeb.anteilig+14.-€ für neuen Monat.

5. Peter321

Peter321 Guest

Erstmal Danke, das mit dem Preis ist mir nun klar!

Aber wenn ich nur ne V13 als Zweitkarte bekommen würde, müßten wir uns noch nen 2ten Receiver anschaffen...aber der Philips wird ja noch genutzt! (und da geht die V13 nicht)

6. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das mag bei dir so gewesen (vielleicht hast du auch gar nicht danach gefragt, weil du möglicherweise ohnehin eine S02 haben wolltest), ABER es ist grundsätzlich möglich eine S02 als Zweitkarte zu erhalten, wenn man für das Hauptabo eine V13 hat (eine Seriennummer für einen S02 Nagrareceiver hat er ja).

Das ist nicht nur Theorie - mein Bruder hat eine V13 und ebenfalls eine S02 Karte for das Zweitabo.

7. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Eine V13 läuft nicht im Philips und umgekehrt läuft eine S02 natürlich auch nicht im Humax, d.h. die S02 muss im Philips freigeschaltet werden.

Aber ich muss noch eine andere Frage aufwerfen: Welches Abo hast du und was bezahlst du dafür? Eine Zweitkarte ohne Laufzeitneustart ist m.W. nur möglich, wenn man in der aktuellen Preisstruktur ist.

8. Peter321

Peter321 Guest

Ich habe seit 30.06. das Vollabo für 33,90 €. Also sollte es bei Zweitkarte ohne Receiver keinen Laufzeitneustart geben, oder?

9. mySky

mySky Guest

Der Phillips DSR 9004 ist Premiere/Sky-zertifiziert.
    Also kein Problem dafür eine S02 Karte zu bekommen.
    Telefonisch bestellen und die Sky-Serien-Nummer des des 9004 bereit halten.
    Findest Du auf der Rückseite des Gerätes.
    Am besten beim Telefonieren das Gerät neben dem Telefon haben, dann kannst Du die gewünschte Nr. ablesen.

10. Peter321

Peter321 Guest

Hab jetzt grade über die Gratisnummer die Zweitkarte bestellt, habe der Dame gesagt das ich eine S02-Karte benötige und das wars dann eigentlich auch.

Seriennummer des Philps DSR 9004-02 hatte ich zwar rausgesucht, wurde aber nicht benötigt!

So gefällt mir das! :)

Danke nochmal für die Hilfe!