1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

Ein TV-Gerät hat kein "Modul" sondern nur einen Slot dafür, den sogenannten CI-Slot oder CI+-Slot. Das längliche Teil hier:

Ein Modul sieht so ähnlich aus, und da kommt die Karte rein und beides zusammen dann in den CI-Slot des TVs.

2. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da mir dies erst mit der Bestätigung mitgeteilt wurde, ist es für mich persönlich ein " Bonbon".:)

Das es jeder bekommt ist umso besser.:D
    Thanks for Info.

3. NeuerUser2013

NeuerUser2013 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

DANKE!

Habe die Gunst der Stunde genutzt und mich mit Unitymedia auf nen neuen 3Play Vertrag geeinigt und bekomme jetzt von denen nen HD-Receiver, so dass ich dann für die Zweitkarte den von Sky nehmen kann, den ich jetzt schon habe.

Trotzdem ist der Laufzeitneustart Unverschämt, wenn man den Kunde nicht darauf hinweist und man das selbst erfragen muss. Da sollte Sky deutlicher drauf hinweisen.

Muss ich jetzt eigentlich nach Bestellung der Zweitkarte meine Kündigung nochmal abschicken? Und muss ich beide Karten kündigen oder wird mit Kündigung der Hauptkarte auch automatisch die Zweitkarte gekündigt?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du musst nicht neu kündigen....die Laufzeit startet ja nicht neu in deinem Fall. Zu Sicherheit kann man das aber machen, einfach per Kontaktformular im Kundencenter.

5. Markus2208

Markus2208 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So nach einigen Seiten lesen und leider immer noch keiner wirklichen Klarheit muss ich hier mal doof fragen: habe so eben meinen zum 30.09 auslaufenden Vertrag ab 01.10 verlängert. Ich hätte jetzt noch gerne eine zweitkarte und nen Receiver dazu. Jetzt habe ich hier gelesen dass der Vertrag bei Bestellung eines Receivers neu startet. Sollte ich also besser bis Oktober warten und dann die zweitkarte bestellen oder kann ich das jetzt auch schon machen!? Sorry für die vielleicht blöde frage. Will halt nur sicher gehen, dass nich nix falsch mache.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bis 1.10. warten.....und evtl. keinen Sky+ kostenlos bekommen.

Oder nochmal anrufen und den neuen Vertrag jetzt umstellen lassen. Und dann die Karte mit aktuell kostenlosem Sky+ bestellen.

7. Markus2208

Markus2208 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bin UM Kunde und demnach geht Sky + ja sowieso nicht oder? Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich bis Oktober warten mit der zweitkarte.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja

9. Ornop

Ornop Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wir haben uns für das Schlafzimmer einen Fernseher mit einem CI+-Schacht geholt.

Wir wollten auf diesem Fernseher auch gerne Sky schauen. Da ich bereits ein Abo (Empfangsart ist Kabel (Kabel Deutschland) mit G09 und CI+-Modul) besitze, wollte ich eine Zweitkarte bestellen aber ohne Receiver und ohne Modul, da ich noch ein AlphaCrypt Light mit der guten Software ;-) besitze.
    Welchen Receiver muss ich jetzt angeben, damit ich eine passende Karte ( ich glaube D02 oder D09?) von Sky erhalte?

Danke für eure Hilfe.

Gruß
    Ornop

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2012
  10. Boruc

Boruc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich hab gedacht es gibt Zweitkarten ohne Laufneustart?

Weil bei Sky steht folgendes:
    Zweitkarte ist für € 14 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar

Damals Sky Komplett im Juni für 33,90 € abgeschlossen, wenn ich jetzt eine 2tKarte holen würde, ging dann der Vertrag bis September? Und dann müsste ich Juli,August, September die 65,90 € bezahlen?!