1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

Aktuell auf der Sky Homepage (Zubuchung der Zweitkarte):

*Zweitkarte ist für € 14 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Der Kunde erhält eine zweite Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Sky stellt entweder einen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169 oder einen HD Leihreceiver für € 0 statt € 99 zur Verfügung. Zweitkarte kann auch ohne Receiver für einmalig € 0 statt € 19 dazugebucht werden. Es fällt jeweils eine Versandkostenpauschale von einmalig € 9,90 an. Angebot gültig bis 30.09.2012

Hier noch der Link: http://www.sky.de/web/cms/de/kunden...=home:ws:zweitkarte&alllnk=home:ws:zweitkarte

2. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...das hatte ich vorher schon gelesen ...danach hatte ich die hotline angerufen und die sagte mir , ohne zubuchung eines reseivers keinen laufzeitneustart....:confused:

3. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

..frage ...habe komplett incl.HD + sky go...bei zusätzlicher zweitkarte hibt ja sky go gratis dabei , kann man dann zeitgleich auf 2 PC`s sky go schauen..hab ja auch zwei mal sky go bei zweitkarte..oder

4. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Poldi bist Du es?!

5. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die AGB bzw. Vertragsbedingungen ändern sich zur Zeit bei Sky ja fast im Wochentakt. Auf jeden Fall stand da bis vor kurzem ein anderer Text, sinngemäß: " die Zubuchung der Zweitkarte verursacht keinen Laufzeitneustart."

Auch bei mehrmaligem Durchlesen des neuen Text, scheint daraus hervorzugehen, dass jetzt die Zweitkarte auf jeden Fall und unabhängig von der Receiverbestellung diesen verursacht.

Auf die Aussage des CCA würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen, da diese oft nicht über aktuelle Änderungen informiert sind.

6. superbuddy

superbuddy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe seit Anfang September Sky komplett für 33,90. Bei der Zweitkartenbestellung ist auch TV Digital automatisch ausgewählt, ohne das man den Haken wegnehmen kann, für 10€ dabei. Hat das was zu bedeuten?
    Beim Nachrechnen kommt es nicht drin vor: 80 Euro monatlich - 32€ Nachlass -14€ Zweitkarte komme ich auf die 33,90

7. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

....ja , ich bin et..wurde gestern abend erst in der 75.min. für Miro eingewechselt.....:winken:

8. cas

cas Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe heute verlängert.
    Aus meiner Sicht würde es Sinn machen spätestens bis zum 30.09. das Zweitkartenangebot anzunehmen, weil sich dadurch Laufzeitmäßig bei mir nichts ändert. Oder sehe ich das falsch ?

9. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein

10. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die TVDigital ist NICHT mit dabei. Selbst wenn du das abschließt so mit dem Haken, wird dir die TVDigital nicht eingetragen.

Man kann natürlich ein Beweisfoto machen und somit per E-Mail argumentieren (Angebot-Annahme). Rein rechtlich steht dir die TVDigital dann zu, weil Sky zu unfähig ist, ihr System korrekt zu gestalten^^