1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

Diesem Gesichtspunkt kann ich nur zustimmen.

1. Hast du an beiden Geräten das volle uneingeschränkte Programm, musst also nicht überlegen was kann/muss ich nun wo angucken.

2. Musst du nicht jedes Abo einzeln kündigen, und daher auch nicht einzeln neu verhandeln, wobei für ein Komplett Abo (mit Zweitkarte) die Rückholangebote normalerweise sowieso besser sind.

Aber wie heißt es so schön: "Jeder ist seines Glückes Schmied" ;)

2. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Abo ursprünglich am Montag, 20.8.12 verlängert (Sky komplett für 35,90) und gerade eben nachträglich unter der Tel. 01805110000 erstmalig Zweitkarte für 14Euro gebucht inkl. kostenfreiem Sky+ Festplattenreceiver :winken:
    Zwar mit Laufzeitneustart wegen geschenkter Hardware, aber ist ja auf Grund der August-Verlängerung von vor ein paar Tagen egal.
    Angebot Zweitkarte mit kostenlosem Receiver gilt tatsächlich nur noch bis morgen, 26.8.12!!

3. nighty82

nighty82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

gerade eben Zweitkarte zu 14 Euro Monat geordert inkl. Sky+ FPR für einmalige Kosten von 29 Euro Aktivierungsgebühr, 0 Euro Miete und 0 Euro Versand

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

.........und Laufzeitneustart.....ich hoffe dein Vertrag ist aktuell verlängert oder gestartet.

5. nighty82

nighty82 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vertrag wurde vor 4 Tagen verlängert... daher stört mit der LAufzeitneustart nicht

6. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich theoretisch eine Zweitkarte buche, muss ich ja nicht zwingend auch einen Sky Receiver dazu buchen, oder?

Sprich, ich könnte für die Zweitkarte meine Receivernr. durchgeben und die schicken mir eine entsprechende Zweitkarte zu, egal von welcher "Technologie"? Und tun sie dies auch, wenn das System bei der Abfrage der Seriennr des Receiver sagt, "Wurde erkannt, aber ist nicht für das gewählte HDTV Programm geeignet", obwohl mein alter DSR 9005 schon immer ohne Probleme jedes HD Programm von Sky darstellt?

7. Blue-Devil

Blue-Devil Guest

Als ich die Zweitkarte bestellt habe mußte ich überhaupt keine Angaben zum Receiver machen!
    Bestellen, bekommen, freischalten lassen (dann wollen die nur die SC-Nr. der Hauptkarte wissen)...fertig!

8. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, es geht mir ja darum, ob es möglich ist, zu steuern, was für eine Zweitkarte man bekommt, sprich V13,14,S02, etc.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nur "wenn", oder sagt es das tatsächlich ? Ruf einfach an und mach das telefonisch.

10. Baba96

Baba96 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe diesbezüglich tatsächlich schonmal eine Onlinebestellung durchgespielt, mit der Serien Nr. meines DSR´s 9005, sprich S02 HDTV - alles kein Thema bis heute.

Sky meinte schonmal letztes Jahr zu mir, auf der S02 könne es gar nich sein, dass die HD Sender und insbesondere der damals neue Sky Sport HD Extra funktionieren würden... Alles Humbug, jeder Sender, auch Sky 3D, funktioniert einwandfrei. Die wollten mir damals bloß ne zweite V13 unterjubeln.

Und tatsächlich zeigt die Online-Überprüfung der Receiver-Nr. an, dass dieser Receiver nicht für das "ausgewählte HDTV Programm geeignet" sei. Dabei hatte ich nur Sky + Buli + HD angegeben:)

Ich werds einfach telefonisch durchwinken, dass ich ne S02 Karte haben möchte für meinen DSR 9005^^