1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. wedlitz

wedlitz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

CI+Schacht ist vorhanden

2. exildom2012

exildom2012 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Liebe Leute,

bin neu hier im Forum, um folgende Frage zu stellen, die in eine ähnliche Richtung geht, wie die meines Vor-Fragestellers:
    -Mein "Mitbewohner" und ich möchten eine Zweitkarte bestellen (Sat, dazu unabhängig davon den Ferguson 202e). Relativ kurz danach soll ein Paket dazugebucht werden (BuLi+HD), da der aktuelle Vertrag ausläuft und leider nicht rechtzeitig gekündigt wurde (Folge: Leider extrem teurer Vertrag, aber das nur nebenbei). Auslaufend wird dann (zum 01.10.12) das Sport-Paket, um welches sich das Einstiegsangebot letztes Jahr zum Start der Championsleague drehte.
    -So nun zum Punkt: Wenn ich jetzt die Zweitkarte bestelle, was passiert dann nach ablauf des jetzt noch gültigen Vertrages mit jener? Muss diese zurück geschickt werden oder nicht, sofern wir das jetzt so bestellen? Oder "weiß" diese Karte dann zum Termin des neuen Vertrages, welche Pakete neu hinzugekommen sind und welche nicht mehr?
    >Falls nein, heißt das: Jetzt 19,90 Euro für die Aktivierung + 9 Euro Versand und dann zum neuen Vertrag die zwei Monate alte Karte zurück schicken und wieder neu bestellen für den gleichen Preis???

Anmerkung: Es soll kein HD-Receiver dazu bestellt werden wie oben beschrieben. Die Frage dreht sich also nur um das "Was passiert in 2 Monaten?".
    Bitte nicht mit "Warte doch noch die kurze Zeit ab" kommen! :p Erstens will ich nicht die ersten Bundesliga-Spieltage verpassen und zweitens interessiert mich die Frage auch rein technisch gesehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

3. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, wenn ihr das Abo verlängert, behälst du die Karte wie bisher und es fallen keine erneuten Einmalgebühren an. Sky schickt dann zum 01.10. nur ein Freischaltsignal an die (beiden) Karte(n), damit die entsprechenden Sender freigeschaltet sind.

4. exildom2012

exildom2012 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Vielen Dank für deine Hilfe!
    Dann noch eine Frage hinterher geschoben: Habe (ich glaube auch in diesem Forum) mehrfach gelesen, dass bei Nicht-Original-Sky-HD-Receivern die Freischaltung per Signal oft einfach nicht funktioniert und man dafür die Karte nur zur Freischaltung in den Original-Receiver (z.B. den der 1. Karte) reinstecken sollte. Hat jemand Erfahrung mit dem Ferguson gemacht, ob das da auch so ist? Habe explizit bei diesem Modell unterschiedliches gelesen...

5. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat schon mal jemand versucht die Zweitkarte mit Receiver zu bekommen? Ich denke da nicht an den 0815 Receiver, sondern an einen in den Farben eines Fußballclub. (S04/BVB/Bayern)

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Bemal Dir doch einen,die gibt es nur bei Bulivereinen und dann nur limit.

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Zweitkarte kostet seit heute 14 statt 12 € monatlich

8. AW: Fragen zu Zweitkarte

für neukunden oder?

9. showstopper

showstopper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500

Sowohl Neukunden als auch Bestandskunden :winken:

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein ich denke bei Bestandkunden ändert sich in der aktuellen Vertraglaufzeit nichts.