1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

Da hast du leider ne falsche Antwort bekommen.
    Es gibt zwar einen Laufzeitneustart,aber da dein Abo bereits diesen Monat neu gestartet ist ,macht sich dieser nicht bemerkbar.

Die vereinbarten Rabatte bleiben für die Laufzeit vorhanden.

Ich selbst habe mein Abo am 20. verlängert. Nachdem alles im KC stand, habe ich die Zweitkarte online (Gewinnspiel) hinzugebucht. Als am nächsten Tag noch nichts vermerkt war habe ich auch angerufen. Bestellung war auch nicht angekommen. Die Mitarbeiterin buchte mir das Angebot manuell ein. Ergebnis : Laufzeitneustart am 21. vorhandene Rabatte sind gleich geblieben.
    Ruf nochmal an!!

2. causm

causm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habe heute morgen auch eine 2 Karte über das Gewinnspiel gebucht. Auch bei mir noch nix im Kundencenter. Hat das bei jemand schon geklappt? Oder muss man da immer noch mal anrufen?
    Ich will das es noch diesen Monat klappt sonst zahle ich den August nächstes Jahr voll!

3. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte Samstag auch die Zweitkarte übers Gewinnspiel gebucht und Sonntag Abend stands dann im System.
    Die aktuelle Rabatte bleiben erhalten. Hab letzte Woche meinen Vertag verlängert.

4. Pasi

Pasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Meine Frage hat nichts mit dem aktuellen Gewinnspiel zu tun.

Vertrag September 2011 abgeschlossen.
    Oktober dann wie immer direkt gekündigt.
    Oktober Kündigungsbestätigung erhalten.
    November Zweitkarte gebucht - ohne Laufzeitneustart.

Kann die Bestellung als Rückruf meiner Kündigung verstanden werden?
    Weiß das hier jemand?

Vorab danke.

5. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Verstehen könnte man es so, ja ... kommt auf den Sachbearbeiter an ... und wir werden alle nur mutmaßen können ... wenn Du es wissen willst: Anrufen oder Mail schreiben ...

6. Mr.ABC

Mr.ABC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    habe bis Ende Sept. Vertrag und mir für die letzten 2 Monate eine Zweitkarte zu kommen lassen.
    Die alte Karte ist eine S02 die neue v14. Benütze für die V14 einen alten Humax HD 1000.
    Meine Frage ist, kann ich HD+ auch für 2 Monate auf die V14 buchen oder hab ich da einen Jahresvertrag?
    Im Kundencenter ist die neue Karte aufgeführt ohne HD+, sollte das erste Jahr nicht inkl. HD+ sein?

Noch eine Frage: Läuft die bezahlte Laufzeit ab Aktivierung?

Danke

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2012
  7. mattie09

mattie09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein die dürfte nur bis zum ende deiner jetzigen Laufzeit laufen da du sie ja ohne Hardware bestellt hast.

Normalerweise ist die Zweitkarte ein genaues Spiegelbild deiner ersten (in punkto Programmpaketen usw)

Ja :)

Gestern nochmal Rücksprache mit Sky gehalten da wir hier ein ähnliches Problem hatten.

Wenn du mit Hardware buchst gibt es einen Laufzeitneustart --> Du musst also sicherheitshalber neu kündigen

ohne Hardware keine Veränderungen im Vertrag

aber wie Mythbuster schon sagte. Sicherheitshalber ruhig anrufen

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2012
  8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Auf der S02 gibt es glaubich kein HD+,habe ich im Forum mal aufgeschnappt.

9. Kalle85

Kalle85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hab mir am WE das Sky-Paket für 33,90 bestellt, also Sky-Komplett. Bin Neukunde. So weit, so gut. Nun wollte ich dazu noch eine Zweitkarte haben. Laut Internetseite bleiben Rabatte ja erhalten. Jetzt hab ich gestern Online geguckt und plötzlich steht da nichts mehr von "Wir reduzieren Ihren Beitrag für zwölf Monate um je 32 Euro" Jetz steht da Sky Komplett für 55,90, weitere Pakete HD (10 Euro) und Zweitkarte (12 Euro). Das wären ja dann 77,90 im Monat, und das ist mir definitiv zu teuer. Zweitkarte ist noch nicht da, kann ich die wieder zurückgehen lassen? Will dann doch lieber auf die Zweitkarte verzichten und bei den 33,90 Euro bleiben. Hab mich zwar vorher Online erkundigt, aber dann wohl doch was falsch verstanden. :/

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Keine Bange, aktuell sind online bei fast niemandem die Rabatte zu sehen, Ist aber nur ein EDV-Fehler.