1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Zweitkarte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DU-TH, 19. Juni 2012.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fragen zu Zweitkarte

Ist in der Regel auch für ein Jahr frei.

2. Mariati

Mariati Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax S HD 3 + externe HDD
    Sky Welt+Sport+Film+HD+Go

Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert und eine Zweitkarte dazu angefordert. Bei der Bestellung gab ich an das ich als Zweitkarte gerne meine Kabel Deutschland Karte verwenden möchte die ich bereits zuhause habe damit ich nicht umstecken muss wenn ich entweder Kabel Deutschland oder Sky Kanäle gucken möchte. Dies wurde mir auch per Telefon zugesichert das dies ginge und alles. Das Problem ist nur das nun heute das Paket kam und dennoch eine neue G02 Sky Karte dabei lag. Die Kabel Deutschland Karte ist soweit ich weiß eine G09. Meine Frage ist nun kann ich im Nachhinein noch bei Sky angeben das ich eben gerne die Känäle und so von ihnen auf meine KD haben möchte? Oder lieber bei KD das sie mir ihre auf die Sky Karte Aufspeisen? Die neue Smartcardnummer der Zweitkarte ist soweit ich vorhin schon gesehen habe im Kundencenter bei Sky vermerkt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kannst du ändern lassen und dann die Karte retour.

4. R3dDevil

R3dDevil Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

So, wie vorgeschlagen gestern geschaut ob SKY schon aktiviert ist.. War nicht der Fall.
    Heute morgen nochmal schnell geschaut ob aktiviert ist -> was seh ich, natürlich aktiviert!

Hab dort angerufen wann aktiviert wurde, dann meinte sie gestern (28.2).. also vermutlich kurz vor 0.00 Uhr, da ich später Abends noch geschaut hatte.

Ich hab die Dame gefragt, ob man die Zweitkarte noch in den Februar buchen kann. Dies war leider nicht möglich. Das heißt jetzt für mich, einen Monat voll bezahlen! Schade Schade.

IM KC steht Vertragsdatum 1.3... ich gehe davon, dass das auf heute datiert ist wegen zubuchen der Zweitkarte inkl. Receiver?
    Die Zweitkarte taucht auch in meinem Paket schon auf unter SKY GO für 16,90.

Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe TEOHA.

Liebe Grüße

5. Hancock

Hancock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe gestern ein Abo abgeschloßen für 12 Monate 34,90 € Komplett-Paket.

Dazu will ich jetzt auch noch eine Zweitkarte buchen.

Ich empfange über SAT und stimmt es, dass eine zweite Satellitenschüssel gebraucht wird um dann auf beiden Recievern etwas unterschiedliches zu sehen ?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, aber ggf. ein anderes LNB.

Was ist den aktuell installiert ? Wieviele Kabel kommen von der Schüssel ?

7. Hancock

Hancock Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Von der Schüssel kommen 2 Kabel.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann ist der Betrieb zweier Single-Receiver an den beiden Kabeln kein Problem.

Da der Sky+ Receiver ja ein Twintreceiver ist, sind die Möglichkeiten des gleichzeitigen Umschaltens und Aufnehmens an dem Gerät dann eingeschränkt, aber grundsätzlich kannst du problemlos zwei Geräte betreiben.

Besser wäre der Austausch des Twin-LNBs an der Schüssel gegen ein QUAD-LNB. Zwei zusätzliche Kabel ziehen und dann kannst du zwei Twinreceiver perfekt betreiben.

9. gemasain

gemasain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

es geht um folgendes:

Mein aktueller Vertrag (34,90 all incl.) endet regulär zum 31.12.2013.

Würde ich jetzt eine Zweitkarte incl FP-Receiver buchen ändert sich die Laufzeit zu dem Zeitpunkt wo ich die Zweitkarte abonniere. Ist auch soweit verständlich für mich.

Nur sagt mir die Hotline bei Sky, dass der Vertrag für 34,90 zum 31.12. endet und man vom 01.01.2014 - .... dafür dann 66,90 zzgl. die Gebühr von 16,90 für die Zweitkarte zahlen muss.

Kann das stimmen ?? Hat hier jemand auch Erfahrung.

Wenn ich es richtig auf der Homepage von Sky gelesen habe beginnt doch ein Laufzeitneustart des bestehenden Vertrages, d.h. für mich bis zum Ende ca. März 2014 müsste ich doch die 34,90 + 16,90 zahlen oder mache ich einen Denkfehler.

Mfg
    Gerd;)

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Nein, Gerd - du machst einen Denkfehler.

Laufzeitneustart bedeutet, das Abo vom z. B. 1.4.2013 - 31.03.2014 läuft.
    Deine Rabatte bekommst du bis zum 31.12.13. Dort sind es 34,90€ plus 16,90€ zu zahlen. Danach sind 66,90€ plus 16,90€ für die Zweitkarte zu zahlen.