1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Win TV Nova

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sumpfdotterblume, 30. Juli 2002.

  1. Sumpfdotterblume

    Sumpfdotterblume Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe folgende Fragen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

    1) Gibt es eine Firewall, die mit der Win Tv Nova zusammenläuft ? Welche Einstellungen muß ich vornehmen ? Nutze bislang ZoneAlarm 3.0 ohne Erfolg.

    2) Habe einen Sat-verstärker mit folgender Aufschrift: 950-2150 MHz, 18 db, 15V/50mA.
    Ist der für eine digitale oder analoge Anlage...
    oder gibt es da keinen Unterschied ?

    3) Gibt es vielleicht eine alternative Software, mit der ich die Nova betreiben kann ?

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss Sandra durchein