1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu VU+ Receivern

Dieses Thema im Forum "VU+" wurde erstellt von Sozey, 16. Januar 2020.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Solltest mal aufrüsten, lohnt sich.
    Vor allem kannst Du dann auch bei der Problematik von vielen parallelen Aufnahmen mitreden. :)
     
  2. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Brauche ich nicht. Bin noch nie in die Verlegenheit gekommen, mehr als eine Aufnahme gleichzeitig zu machen, dank der vielen Wiedeholungen.
    Nehme sowieso nur sehr wenig auf.
     
    Volterra und DVB-T2 HD gefällt das.
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich früher auch immer gesagt, aber Appetit kommt beim essen.
    Will heißen wenn man's kann macht man es auch, aber jeder soll sich so einschränken wie er will, alles gut.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habe ich auch schon überlegt, ja wäre sogar vor kurzem passiert, allerdings konnte ich die Duo wieder reparieren.
    Als Herausforderung für eine richtige Nutzung würde ich jedoch Unicable sehen und da ich mehere Positionen empfange ist das eine Herausforderung.....
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Anzahl der für mich aufnahmewürdigen Sendungen nimmt dadurch nicht zu, dass ich die Möglichkeit hätte, mehrere gleichzeitig aufzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
    Volterra und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, wenn man sich mit Sky herumschlagen muß.
     
  7. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso rumschlagen. Außer ÖR und Sky nehme ich nichts auf und das geht beides gleich gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2020
    Volterra gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hier ging es aber immer nur um die 4K-Geräte von Vu+, die einen FBC-Tuner haben. Du hast halt immer noch die falsche Denkweise.
     
    Kapitaen52 gefällt das.
  9. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.653
    Zustimmungen:
    4.796
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, habe ich nicht. Der Thread heißt "Frage zu VU+ Receivern". Deine Phantasie geht mit dir durch.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie geschrieben, Du hast einfach die falsche Denkweise.

    Aber vermutlich würdest Du in einem Thema über Autos auch über Deine Pferdekutsche lamentieren ("niemand benötigt mehr als 2 PS" :rolleyes:).