1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu vorhandenem Unitymedia Paket und seperater Bestellung des Digitalrecorders

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Digi80, 8. April 2010.

  1. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe bereits hier eine Frage gestellt und auch eine Antwort bekommen, da sich aber noch weitere Fragen auftun und das vermutlich in dem anderen Thread Offtopic wäre, eröffne ich nun doch einen eigenen Thread.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...re-meinungen-und-erfahrungen.html#post4004029

    Ich habe Basic + Lifestyle + Family und den TT-Micro 274S. Der Vertrag besteht schon eine ganze Weile.

    Jetzt habe ich den Digital-Recorder bei Unitymedia bestellt und ich weiß auch, dass bei dem eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten gilt und nun weiß ich auch das ich eine seperate Smartcard bekomme und das das ganze zusätzlich ist.

    Also wäre es DigitalRecorder + Basic + neue Smartcard. Richtig?

    Aber buchen die denn nun die vorhandenen Programmpakete auch auf die neue Smartcard um?

    Kann ich noch den alten Receiver weiter nutzen z. B. an einem anderen Fernseher? Hat der dann nur Basic?
     
  2. Digi80

    Digi80 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung UE40ES6300
    Samsung UE46ES6300
    AW: Fragen zu vorhandenem Unitymedia Paket und seperater Bestellung des Digitalrecord

    Meine Fragen haben sich bereits geklärt.

    Falls aber jemand dieselben Fragen hat:

    Man hat zwei Verträge. (was klar war)
    In meinem Fall: 1. TT-Micro + Basic + Family + Lifestyle und 2. DigitalRecorder + Basic
    Die buchen aber nicht die Pakete auf die neue Smartcard um, sondern man kann die Smartcards tauschen. Soll heißen man kann die alte Smartcard in den DigitalRecorder stecken und die neue Smartcard in den normalen Receiver (in meinem Fall TT-Micro). Die Karten sind bei Unitymedia-Geräten untereinander tauschbar.

    Zum Glück kann man die Karten tauschen, so dass ich im Wohnzimmer DigitalRecorder + Basic + Family + Lifestyle habe und der TT-Micro mit neuer Smartcard + Basic kommt in die Küche.
     
  3. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.002
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Fragen zu vorhandenem Unitymedia Paket und seperater Bestellung des Digitalrecord

    ....und selbst amerikanische Vorbilder lassen sich mit UM umsetzen. Einfach nur ein Traum....:love:
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen zu vorhandenem Unitymedia Paket und seperater Bestellung des Digitalrecord

    Der UM Digitalrecorder hat nicht mal HDMI....
     
  5. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu vorhandenem Unitymedia Paket und seperater Bestellung des Digitalrecord

    wozu auch bei einem sd gerät?
     

Diese Seite empfehlen