1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von embo, 17. April 2004.

  1. embo

    embo Junior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Sagem-Dbox2 auf welcher Linux (Neutrino) installiert ist.
    Um mich mal an ein erstes Update zu wagen habe ich noch einige Fragen:

    1) Wie kann ich erkennen, ob ich eine Sagem Box mit 1 oder 2 Chips habe?
    2) Wie kann ich unter WinXP die Einstellungen machen, dass ich mit der dBox auf da Internet zugereifen kann? Gibt es hier eine DAU-Erklärung?
    3) Die gleiche Frage wie 2: Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung, wie man ein Update durchführt? Wie lautet der Link?

    Mfg
    Markus
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Zu 1. in die Box reinschauen. winken Entweder steht auf dem(n) Chip(s) Intel oder AMD drauf.
    Zu 2. Nein da gibts keine "DAU-Erklärung" da es viele Wege gibt wie Du ins Internet gehts. Das müsstest Du schon genauer beschreiben. Vor allem wie Dein Netzerk aufgebaut ist.
    zu 3. Wenn Du Dein Netzwerk richtig konfiguriert hast brauchst Du dafür eigentlich keine Anleitung.
    Aber wenn Du unbedingt willst Klick
    Gruß Gorcon