1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu TF7700 HSCI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von matthiastv, 28. Januar 2008.

  1. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    Anzeige
    AW: Fragen zu TF7700 HSCI

    Ich habe das Gerät seit Mai und bin sehr zufrieden. Die Umschaltzeiten sind bei mir deutlich kürzer als bei dir. Lediglich bei verschlüsselten Programmen kann es mal ein bisschen länger dauern.

    Aktuelle Firmware ist die 7.00.64.

    Lt. Topfield Europe soll jedoch bald (eigentlich sollte die schon heute hier sein) eine neuere Firmware kommen. Mit dieser Soll es möglich sein externe Festplatten an den Topf anzuschliessen und TV Afnahmen zu tätigen.

    Grüsse
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu TF7700 HSCI

    Nein, funzi nicht. Du musst unterscheiden, ob der Receiver den Videotext decodiert und das Bild zum TV weitergibt (ist banal, dass das geht) oder ob der Receiver die Videotextdaten in der Austastlücke an den Fernseher weitergibt, so dass man die Videotext-Funktionen des TVs nutzen kann. Das geht definitiv nicht.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu TF7700 HSCI

    Dann hast du offensichtlich ein anderes Sony-Modell als ich... Generell ist es so daß ältere Sony-Modelle (wie z.B. mein 910er) keinen Receiver steuern, sondern
    vom Receiver gesteuert werden (mit der REC-SYNC Funktion), während es bei den neueren Modellen genau umgekehrt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2008
  4. whn

    whn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu TF7700 HSCI

    Ja, stimmt, der SONY 870 ist erst ein paar Monate alt, die beiden JVC allerdings ca. 3 Jahre.

    - Gruß, Wilfried