1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Tele Columbus

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von KATERchen, 6. November 2014.

  1. KATERchen

    KATERchen Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fragen zu Tele Columbus

    Das heißt also, offiziell hat sie noch gar keinen Kabelanschluss?
    Auf der TC-Webseite findet man zu der Grundversorgung gar nichts, außer einen kleinen Abschnit in der Preisliste, den ich gerade gefunden habe:
    Allerdings frage ich mich dann auch wieder, was ich empfange. 35 Sender könnten bei mir in etwa sein, aber ich zahle 7,84 Euro im Monat. Bekomme ich auch nur analog?
     
  2. Klee

    Klee Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2013
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu Tele Columbus

    Sie hat die alte GV vielleicht noch aus ewt-Zeiten. Die wurde mit dem Filter eingerichtet. Zu dieser findest Du auf der Website nichts mehr. Heute ist der normale Kabelanschluss ohne Filter Standard. Den muss sie aber auch monatlich bezahlen und erst einmal einrichten lassen. Rücksprache beim Vermieter ist Sinnvoll, da es Sonderregelungen je nach Gestattungsvertrag mit dem Vermieter gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2014