1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JensNowotny, 13. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Fragen zu T Home

    :eek:

    Und? Schon für T-Home vormerken lassen? Du bist doch wechselwillig oder? ;) :D
     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T Home

    Obwohl ich in Hannover ziemlich Zentral lebe, steht mir hier nur eine T-DSL 6000 Leitung zur verfügung. Die aber auch nur bis 3000 k/bits hergeben kann. Komischerweise aber, kann ich VDSL bis 50000 empfangen :rolleyes:

    Wenn das bei mir auch ausgebaut wird wäre das super. Ich denke dann würde ich mir T-Home kommen lassen. Es müsste irgendwie eine möglichkeit geben, wo dem Kunden die möglichkeit gegeben wird, auf diese ganzen Free TV Sender zu verzichten. So das ich nur die Premiere Pakete incl. Bundesliga bestellen würde. Da ich ja schon KD Kunde bin, hätte ich die Free TV Kanäle dann ja doppelt. Weiss ja nicht ob das so sinn der sache ist. Wie würdet ihr es machen?
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T Home

    KD kündigen ;)
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Fragen zu T Home

    bin da auch der gleichen meinung wie @docfred

    KD Kündigen


    denn THS hat die bessere Programm Auswahl und wird schneller neue Sender Aufschalten
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T Home

    Denk dran, dass Du mit der X300T nur einen Fernseher
    versorgen kannst! Wenn Du also mehrere TV-Geräte im Haushalt hast, sind die ohne Kabelanschluss nur noch per DVB-T zu verwenden (oder im Einzelfall per AV-Funkübertragung).

    Ferner ist die Bildqualität bei T-Home nicht auf KD-Digital Niveau. Das muss einem klar sein.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T Home

    Oh doch. Zum Teil sogar drüber. So mancher Spartenkanal sieht über T-Home besser aus als über KabelDigital.

    Ansonsten braucht er auch bei KabelDigital für jeden Fernseher einen Reciever. Analoges Kabel wird in absehbarer Zeit so oder so abgestellt. Manch einer KD-Techniker murmelte letztens schon was von "Ende 2008".
     
  7. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.608
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T Home

    Frage an die T-Home Kunden. Wie sind die Umschaltzeiten ? Ist Fastzapping möglich ?
     
  8. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T Home

    Ja ist es, aber nur für kurze Zeit... mit jedem Sender den man weiterschaltet, wird es langsamer, bis sich irgendwann die Box aufhängt....
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Fragen zu T Home

    Also ich finde das im Bereich "Free" bei KD Free mehr Auswahl ist als bei T-Home was die "freien Sender" betrifft. ;)

    Bei HD gebe ich dir Recht, da ist THS besser. Ist aber auch kein Wunder wenn KDG nur die beidne Premiere HD Sender einspeisst.
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Fragen zu T Home


    ich denke KDG und THS sind hier auf Augenhöhe.

    Ich verstehe einfach nicht, warum die Kabelanbieter einfach nicht für HD tun ??

    Es gibt derzeit 5 oder 6 HD Sender via Astra und 5 via THS aber im Kabel gibt es nur die beiden HD Sender von Premiere und das so glaube ich nur bei KDG.

    UM bietet gar kein HD an und KabelBW auch net ( weiß ich aber jetzt nicht wirklich )

    Warum, weil sie sagen: das HD nichts für die Masse ist und die HD Endgeräte zu teuer sind .

    Ich finde, das es eine billige Ausrede ist

    den HD LCD`s bekommt man schon ab 299 Euro und ne STB schon ab 150 Euro

    Aber solange die Kabelanbieter da keine Lust drauf haben, wird das auch mit HD nix hier in Deutschland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.