1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JensNowotny, 13. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fragen zu T Home

Ich denke ich werde mein Vertrag bei KD erstmal auslaufen lassen. Denn zwei sachen gleichzeitig will ich nicht haben. Vielleicht gibts ja irgendwann mal auch NASN über T-Home. Dann denke ich nochmal drüber nach.

Trotzdem habe ich mal ne Frage bezüglich Premiere. Bekommt man bei Premiere als T-Home Kunde auch eine Kundennummer oder läuft das komplett über T-Com? Und wie funktionieren dann bestellungen z.b. bei Premiere Direkt?

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Premiere hat mit dem Paket nichts mehr zu tun, denn die Abrechnung erfolgt über T-Home.

P-Direkt soweit ich gesehen habe, geht nicht da VoD von T-Home zur verfügung steht

3. JensNowotny

JensNowotny Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver

Doch Premiere Direkt funktioniert!
    (habe ich jedenfalls auf Bilder von T-Home gesehen)

4. d-talk

d-talk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, es gibt kein Premiere Direkt, nur ausgewählte Titel von Premiere Direkt in der t-home Vod Bibliothek

5. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie lange mag es dauern, bis weitere Städte - in meinem Fall Gelsenkirchen - VDSL bekommen können um Premiere über T-Home zu bestellen ?

6. daniel23

daniel23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Tja, wenn mir das mal jemand sagen könnte. In diesem Jahr wird das wohl nichts mehr werde. Die Telekom ist mit den 26 Städten bedient und da auch schon ziemlich fleißig am Bauen. Wir können noch eigentlich nur neidisch nach Bochum und Essen gucken. Unweit von hier werden die ersten VDSL-Kästen auf Essener Stadtgebiet aufgestellt und ich muss mit meinem DSL 3000 in die Röhre gucken. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass es auf dem gesamten Gelsenkircher Stastgebiet sehr viele Ungeregelmäßigkeiten gibt. Frage da mal digfan 67 der hat auch nicht mehr als DSL 2000. In einigen Stadtteilen gibt es auch schon DSL 16000. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass du mit DSL 16000 im August schon Fernsehen über T-Home buchen kannst, da Gelsenkirchen auch nicht in der Städteliste für den ADSL2+ Ausbau bis Ende diesen Jahres steht.
    Alle anderen Nachbarstädte, die ja sogar viel kleiner sind stehen in der Liste. Deswegen denke ich mir, dass man Gelsenkirchen im nächsten Schritt, Anfang 2008 ausbauen wird. Aber ich denke, dass man bei mir wieder nicht ausbauen wird, so wie es ja schon bei ADSL2+ war.
    Also ich muss mich mindestens noch ein Jahr mit der arena-Übertragung quälen. Ich finde es aber dennoch komisch, dass man nicht schon in diesem Jahr ausbaut. Ich bin der erste Kunde.
    Du kannst aber auch gerne noch mal im T-Punkt in der Stadt nachfragen, dort kommte man mir bisher nie Auskunft geben.

7. Micha2006de

Micha2006de Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dort war ich vor knapp 2 Wochen auch schon, die wissen aber irgendwie von nichts.

Die Dame dort machte den Eindruck, als würde sie VDSL gar nicht kennen...

Sie hat sich dann bei ihrem Kollegen erkundigt und von ihm kam dann die Antwort :

"Ja ja...das ist geplant, nur ab wann, das wissen wir nicht"

Ich selber habe seit einem Jahr DSL-6000

In meinem Stadtteil (Buer) ist angeblich auch schon 16000 verfügbar...nur gibt es darüber ja kein Premiere über T-Home, leider

8. daniel23

daniel23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wohne auch in Buer, habe aber leider nur DSL 3000. In den Nachbarstraßen gibt es zum Teil nicht mal DSL 2000. Das ist für mich schon sehr verwunderlich.
    Ich weiß aber auch, dass es in Buer hauptsächlich DSL 16000. Derzeit kannst du ja nur T-Home Classic bestellen und hast damit Zugriff auf das TV Archiv. Hier im Forum wurde auch schon gesagt, dass es ab Juli, Anfang August neu Preise für die T-Home Pakete gibt.
    Dort soll es auch ein Paket geben, wo man auch derzeitigen den T-Home Complete Tarif buchen kann. Du bekommst dann alle Leitungen, die du derzeit auch über VDSL bekommen kannst, mit Ausnahme von HD, weil die Bandbreite dafür nicht ausreichen wurde.
    Ob wir dann nun diese Premiere Pakete buchen können weiß ich nicht, ich kann es mir jedoch nicht vorstellen, man wird uns wahrscheinlich im nächsten Jahr erst mit VDSL beglücken.
    Ich habe es auch schon mit Onlineanfragen versucht und natürlich immer Standartanworten bekommen ohne nützliche Informationen und im T-Punkt weiß man auch nichts was man nicht schon weiß.

9. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hat hier jemand vielleicht kenntnis darüber wie das mit dem ADSL2+ Ausbau in Hannover aussieht?

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wenn sogar Passau derzeit ausgebaut wird wird Hannover wohl erst recht ausgebaut. Aber hast du denn noch kein DSL 16000 verfügbar? :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.