1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Best Company, 6. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Also ich habe auch bei 16+ volle Geschwindigkeit. Inzwischen wurde ich auch auf die neue Zielnetzarchitektur umgestellt. 217.xxxx. Mit 14Mbit würde ich mich da nicht abspeisen lassen.

    Ist jetzt die Frage ob du nun wirklich 16+ oder 16Mbit hast.
     
  2. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ja das habe ich damals, als ich angerufen wurde, auch gefragt. Ich kann nicht mal DSL 6000 bekommen, warum soll ich aufeinmal 16.000+ und Entertainment bekommen. Dann wurde mir erklärt, dass wäre eine andere Technik und Leitung und blablabla und das wäre ganz normal, dass viele kein DSL 6000 bekommen können, aber dafür VDSL.
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hallo Best Company,

    du bestätigst gerade, dass ich voll ins Schwarze getroffen habe. Bei dir geht DSL nur bis 3000, aber VDSL mit 50000 ist möglich.

    Mach jetzt bitte eine neue Online-Abfrage: kommt weiterhin der Hinweis dass DSL bei Call & Surf 6000 nur bis 3000 möglich ist oder haben sie diesen Hinweis entfernt?

    Das ist eine klare Ja / Nein Frage. Bitte nicht um den heißen Brei herum reden!
     
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    unbedingt Arbeitsspeicher vergrössern auf 1GB, besser 2GB

    Da gibt es noch Optimierungsmöglichkeiten in der registry, einfach mal bingen danach (sagt man das so, nachdem google out ist?)

    Na nicht unbedingt das Topmodell - versuch über ebay einen 920er zu bekommen

    wenn Du einen 920er hast, brauchst Du den nicht, ich hoffe Du hast ihn als Accesspoint richtig konfiguriert.


    Mac_
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hallo Frankmuc,

    ich nehme mal an du hast VDSL. Das kann unser Freund Best Company auch haben. Dazu muss er seinen Vertrag umschreiben. Das schrieb ich ja schon.
     
  6. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Warum soll ich auf VDSL50 umsteigen? ich sollte erst seit gestern 16.000+ mit IP-TV bekommen und von einem Fiat Punto auf einen Mercedes umzusteigen reicht mir vollkommen. Ich brauche kein Ferrari. Übrigens kostet auch VDSL50 um einiges mehr.
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hallo Best Company,

    ich würde erwarten, dass die Online-Verfügbarkeitsprüfung an deinem Standort aber mit der Rufnummer eines Nachbarn folgendes Ergebnis liefert:

    Unsere Empfehlung:

    Entertain mit VDSL25 (mit bis zu 25000 kbit/s möglich)
    dito für 50000

    Call & Surf mit DSL 6000 (mit bis zu 3072 kbit/s möglich)

    Wichtig: Entertain mit 16000 taucht in dieser Aufstellung nicht auf.
     
  8. Best Company

    Best Company Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Na ich habe den W503V gemietet und mir wurde gesagt, dass reicht völlig aus.

    Warum fällt mein WLAN-Stick weg, wenn ich einen 90er habe? ich muss doch was in den Rechner stecken, damit der was empfangen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Lass Dich nicht verwirren, DSL16+ ist in Ordnung - auch für IPTV, und ermöglicht im Normalfall auch den zugesagten Bandbreitenkorridor.

    Nur stimmt der Durchsatz noch nicht, da müssen wir den Fehler noch finden.

    Mac_
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ach Du gehst über WLAN an Deinen Router - ja dann.
    Verkabel Dich mal direkt und mess dann nochmal.


    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.