1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das SCART-Kabel hat eine Länge von ca. 1,40 m. Ein Original-Netzwerkkabel aus dem Lieferumfang haben wir leider gerade nicht zur Hand, aber wenn Sie das Kabel selbst noch haben, können Sie es doch direkt nachmessen? Sollte das mitgelieferte Netzwerkkabel zu kurz sein, können Sie es durch ein anderes, längeres Cat5-Netzwerkkabel ersetzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das Netzwerkkabel hat ca. 7 m. Haben die Box am Freitag bei meinem Schwager angeschlossen, der ist heut geschaltet worden!;)
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Bis 50 Meter kein Problem mit Netzwerkkabel, wenn da nicht die DVD-Qualität hinderlich wäre.:D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Bei 50 m in einer 40-Quadratmeter-Wohnung wäre wohl eher die Stolperfalle
    ein Problem...:D

    P.S.: Den setz ich noch drauf (ich kann nicht anders, weil Du das eben bei mir auch gemacht hast):
    Was plapperst Du hier dazwischen, war so schön hier!!!!
     
  5. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Junge, ich hab ein großes Grundstück und die 50 Meter schon mal ausgereizt, es geht, aber T-Home Entertain wird davon nicht besser.;)
    Wohn ja nicht unterm Dach
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2008
  6. maynila

    maynila Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    muss man ja auch mal sagen: bei mir ist t-home entertainment heute nach knapp 4 wochen freigeschaltet worden, habe vorher 2 anrufe für den termin bekommen, die verkabelung usw. wurde eigtl. in den handbüchern gut erklärt, nach drei stunden lief alles, bin sehr zufrieden
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Es kann aber auch nicht schlechter werden...!
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Humax darfst nicht allzu ernst nehmen..;)
     
  9. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Super! Receiver & Zubehör + Zugangsdaten sind heute gekommen. Dann kanns ja bald losgehen. Die Receiver sind ja sicher ganz schön subventioniert, gefällt mir, schönes Gerät (mal unabhängig von den Eigenarten die hier manche User beschreiben).
     
  10. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Eine Frage im Tarif Call & Surf Comfort Plus b.z.w. Entertain Comfort Plus, habe ich ja im Kundencenter als Comfortfunktion diese Anrufweiterleitung wenn ich nicht zuhause bin und z.b. meinen Anschluss an eine Handynummer umleiten lasse.
    Kostet diese Option etwas?

    Danke für die Infos im voraus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.