1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    In diesem Fall müsste zusätzlich das Paket "Entertain PREMIERE SPORT 2" angemeldet werden. Dies können Sie bequem im Kundencenter <http://kundencenter.telekom.de/> unter "Dienste & Abos / Entertain" selbst erledigen.

    Nein, einzeln sind die Liveübertragungen der UEFA Champions League-Spiele über unsere Entertain-Plattform nicht abrufbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
    T-Online-Team@t-online.com*Impressum
    -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
     
  2. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Eine Frage:

    habe am letzens etwas aufgenommen auf der Festplatte des MR also Aufnahme gestartet mit roter Taste. Aufnahme hat auch begonnen! Nun wollte ich das er eine halbe Stunde durch aufnimmt eine Sendung und ich die Aufnahme beende wenn ich auf Stop drücke.

    Nun war es leider so das mir der MR die Aufnahme manuel nach 15 Min schon abgeschaltet hat und ich habe die Sendung so nicht ganz auf der Festplatte. Das ist eigentlich auch ärgerlich.
    Kann man da etwas machen?

    Danke für die Infos!
     
  3. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    In welchem Zeitrahmen wird denn i.d.R. der Mediareceiver verschickt u. die Zugangsdaten? Schaltung ist bei mir Anfang nächster Woche.

    (Router + Splitter habe ich letzte Woche schon bekommen)
     
  4. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Also ich habe den MR zu dem Router und allem bekommen! Komisch das du den nicht auch gleich hast!
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das ist das Problem: Switches, die IGMPv3 unterstützen, sind zurzeit noch sehr teuer. In der Preisklasse bis 200 EUR kennen wir bisher überhaupt keinen. :(

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das funktioniert so nicht: Es wird dann die aktuelle Sendung aufgenommen, am Ende dieser Sendung stoppt die Aufnahme also.

    In der Entertain-Bedienungsanleitung, die Sie unter
    http://entertain.eki.t-home.de/_pdf/entertain-bedienungsanleitung.pdf
    finden, ist dies auf Seite 28/29 (Seite 16 der PDF-Datei) unter ...
    C. Einzelaufnahmen nach KANAL und UHRZEIT​
    ... beschrieben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  7. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Die Hardware bekommen Sie in der Regel drei bis vier Tage vor der Schaltung des Anschlusses.

    Das halten auch wir für ungewöhnlich, da normalerweise alles in einem Paket kommt. Bitte wenden Sie sich zur Klärung des Vorgangs ggf. an den Entertain-Service
    E-Mail : service-entertain@telekom.de (Kundenservice)
    Telefon: 01805 37 37 50 (0,14 EUR/min) *
    Telefax: 01805 10 97 97 (0,14 EUR/min) *​
    (*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere aus den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten entstehen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  8. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ich denke mal Router u. Splitter deswegen schon vorher, da ich den 920er statt dem 701er bestellt habe (welcher ja normalerweise im Paket mit dem Mediareceiver verschickt wird).

    Ich warte einfach mal, kommen die Zugangsdaten seperat?
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.189
    Zustimmungen:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Ja!
     
  10. mikopene

    mikopene Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabeldigital Unitymedia/ Humax PR-HD 2000C/ T-Home Entertain IP/ VDSL50/ MR-X301T/ Panasonic TX-L37 S20ES
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    [Danke für keine Antwort!


    liebes T-online Team
    Eure Aussage in Bezug auf die Verfügbarkeitsprüfung ist definitiv falsch. Bei mir zeigte diese an 16000+ ist möglich. Und nur 16000+. Bei dem Versuch dieses in einem T-Punkt zu buchen wurde mir gesagt und gezeigt das dieses für mich nicht zubekommen ist, wohl aber Vdsl, obwohl dies lt. Verfügbarkeitsprüfung nicht möglich war. Was dann wohl Eurer Aussage widerspricht. Wobei mir niemand sagen konnte, warum dies so ist. Vielleicht wisst Ihr eine Antwort darauf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.