1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hoschi25

hoschi25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

naja die 16MBit habe ich ja eh schon und mir ging es nur um den digitalen Empfang von den privaten Sendern wie RTL, SAT1, PRO7 und Co., welcher bei TC abgeschaltet wurde.
    Für mich ist nur die Frage, ob ich nun ein zusätzliches paket bei TC bestellen muß und es besser wäre, gleich zu Entertain von t-home zu wechseln.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Müssen tust Du gar nix. Aber Du hast die Wahl, für die Privaten zu zahlen (TC) oder zu Entertain von T-Home zu wechseln. Insofern es Dir nur um das Free-TV geht, kostet der Aufpreis für Entertain Comfort 10 Euro.;)

Inwiefern was billiger oder teurer ist, hängt von den Preisen auch von TC ab, wo Du Dich informieren musst. In der reinen Kostenkalkulation ausserdem wichtig, ob ihr zwangsverkabelt seid, dh. schon in den Mietnebenkosten
    eine Kabelgrundgebühr drin habt, dann musst Du die zu den Kosten für Digital-TV mit ansetzen, die für Triple Play bestehen, sprich, deren Angebote, um DSL, Internet und Telefon zu nutzen.;)

3. hoschi25

hoschi25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

gerade weil du es mit den Preisen anspricht, war meine Überlegung eher dahin zu wechseln, da ich im Moment DSL bei einem Drittanbieter bin (1&1), ISDN bei der Telekom zahle und TV halt bei TC. Somit wollte ich komplett zu einem Anbieter wechseln, wo ich alles in einem Paket habe und dadurch etwas Geld einsparen kann.

4. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch Tips wegen diesem hochfrequenten Ton bei dem Optischen Digitalausgang beim Mediareciever?

Was anderes: für Premiere HD und so braucht man aber auch min. VDSL 25 nehmen ich an?!

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Dann würde ich TC und 1&1 kündigen, und zu T-Home gehen, ist aber Deine Entscheidung, die Dir keiner abnehmen kann...;)

6. error126

error126 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nimmst du vollkommen korrekt an... ;o)

bei fragen zur wechselprozedur oder zur beauftragung des wechsels schreib mich einfach an =)

7. hutzelmann

hutzelmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

so jetzt hab ich die schnauze voll!kann ich den gram noch komplett stornieren auch wenn der anschluss nu schon auf dsl 16k+ umgestellt wurde?

nachdem ich eben nochml bei t-doof angerufen habe wurde mir gesagt das die hardware nun erst am 21.! verschickt wird!aber warum so spät könnten sie mir auch nich sagen...im t-punkt könnt ich mir die geräte aber auch nicht abholen...
    was ist denn das für ein sauhaufen???der anschluss wurde am 15.umgestellt und mir bricht nu ständig das netz zusammen weil mein modem dafür wohl nicht geeignet ist!und wenn die das nu donnerstag erst rausschicken hab ichs diese woche immer noch nicht!

8. Torrmato

Torrmato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Tja,die telekom versteht halt was von service.

Dieses ganze konstrukt ist einfach auf anti service ausgelegt.
    bei vodafone kann man auch rechnungen im laden begleichen,bei der telekom unmöglich.

9. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dieses Verhalten wurde schon von einem anderen Nutzer gemeldet, wir haben dies entsprechend weitergeleitet.

Nein, da müssen wir leider raten. Schauen Sie bitte einmal nach, ob dies bei allen NDR-Sendern der Fall ist, es sollte wenigstens einen geben, bei dem man alles aufnehmen kann. Prüfen Sie bitte auch, ob sich auf NDR-SH die "Lokalzeit" aufnehmen lässt. (Das müsste in diesem Fall das "Schleswig-Holstein Magazin" sein).

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

10. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Paar Probleme hat der Programm Manager schon, oder?

Wollte grade aufnahem für Switch Reloaded timen. Klicke ich auf den aufnahme Button erhalte ich folgenden Hinweis:

Fehlermeldung

Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Gehen Sie Zurück zur vorherigen Seite oder direkt auf die Startseite des T-Home Programm Managers.

Fehler: ServiceException, interner Fehlercode 9

Direkt über den Receiver geht es übrigens auch nicht. Da steht das ich kein fernsehempfang habe :eek::eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.