1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Naja, hätte mich schon gewundert wenn die vDSL nicht forcieren würden. Das ich das auf diesem Weg erfahren muss ist schade. War ja eigentlich klar, dass das Ganze im Chaos endet. Um es mit den Worten der T-Com Hotline zu sagen: "viele Köche verderben den Brei":winken:
     
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wenn der Speedport W 920V online bei der Entertain-Bestellung nicht auswählbar sein sollte, bestellen Sie das Paket bitte telefonisch unter der Rufnummer 0800 33 55 222 und verlangen Sie diesen Router.

    Ein Tarifwechsel von einem 'Call & Surf'-Tarif auf einen höherwertigen Entertain-Tarif ist unbeachtlich der Mindestvertragslaufzeit jederzeit möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  3. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

     
  4. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das geht mittlerweile? Im Internet war oft zu lesen, dass es wohl nur den 701V geben würde, auch von unterschiedlichen Subventionen bei Entertain für den W920V war die Rede. Wissen sie da etwas genauers? Dann würde ich mir den Weg über C&S nämlich sparen.
     
  5. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nein, das wissen wir leider nicht, darum wiesen wir Sie ja auf die kostenlose Bestellhotline hin, denn die Kollegen müsses es wissen, weil sie das Gerät entweder als Hardware buchen können oder nicht. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
     
  6. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Zwischem müssen es wissen und wirklichem Wissen liegt leider ein schmaler Grat. Natürlich ist die Telekom ein riesen Apparat, aber das scharenweise die Kunden weglaufen, da müssen die sich wirklich nicht wundern. Was ich an Chaos erlebt habe:rolleyes:

    Da können sie jetzt nichts dafür, sie sind ja hier sehr hilfreich. Auch den Hotlinern sind wohl in vielen Dingen die Hände gebunden und scheitern am großen T, trotzdem, mit zwei Dosen und einer Schnur dazwischen komme ich wohl derzeit schneller voran als mit der Hotline.
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.189
    Zustimmungen:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hihi... Dann ruf doch früh am morgen zwischen 7 und 8 an... oder am Spätabend. Zur Rushhour sind die Leitungen überall besetzt. Bzw. lange
    Warteschleifen. Tipp auch: Wenn die Computerstimme eine Eingabe verlangt,
    "Singen"... dann umgehst Du den Sprachcomputer und wirst direkt zu einem freien Ansprechpartner weiterverbunden (Tipp vom CT-Magazin). Schon zweimal ausprobiert, funktioniert fantastisch!!!;) ;) ;)
     
  8. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ich will ja, wie man so schön sagt, nichts verschreien. Aber ich hatte gerade einen Anruf von einer sehr kompetenten und netten Hotlineren und plötzlich hat alles mit DSL16plus geklappt. Einen Termin für die Schaltung habe ich auch bekommen.

    Es gibt also doch noch Leute die einem weiterhelfen können, natürlich auch hier im Forum, jeder weiß wer gemeint ist.

    Dankeschön und auf bald, so hoffe ich zumindest dann mit Entertain:)
     
  9. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.189
    Zustimmungen:
    4.511
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Faszinierend, es gibt noch mehr Leute, die nicht aufgeben!!! Haste gut gemacht!!!;)
     
  10. hutzelmann

    hutzelmann Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    so jetzt ist morgen der umschaltetermin zu entertain comfort und vom hardwarepaket ist immer noch nix da...:-/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.