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Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

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    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Lasciate ogni speranza, voi ch'entrate! :D

    Eine ORD-Nummer ist nur einer "Ordernummer", also die Nummer eines Auftrages. Egal, ob etwas gebucht oder gekündigt wird: Jede Order hat eine solche Nummer. Eine Fehlermeldung kann dadurch nicht beschrieben werden.

    Wir haben keinen Zugriff auf Cosma, Nimbus, CRM-T usw., denn wir gehören ja nicht direkt zum Kundenservice. Wir bieten einen Support zu allgemeinen Problemen:
    • Wir wissen nicht, wer Sie sind.
    • Sagten Sie es uns, könnten wir nicht nachschauen, weil wir auf die Systeme des Kundenservice keinen Zugriff haben, denn wir sind ja nicht der Kundenservice.
    • Hätten wir Zugriff auf diese Systeme, dürften wir es hier nicht posten, weil wir nicht sicherstellen könnten, dass Sie wirklich derjenige sind, für dessen Kundendaten Sie Auskunft verlangen.
    Aus diesem Grunde sind individuelle Anfragen bzw. Einwendungen (Vertrag, Rechnung, Störung) für uns in diesem Forum nicht "supportbar". Wir bitten Sie um Ihr Verständnis!

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

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    T-Online-Team@t-online.com Impressum
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  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

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    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Klar: Wir wissen ja nicht vorab, wer daran teilnimmt und wer letzlich gewinnt. Also müssen wir auch wissen, wer das ist. Die Bankdaten benötigen wir allein schon deshalb, weil es Entertain nicht ohne Bankeinzug und Bonitätsprüfung gibt. Als "Neukunden" gelten in dem Fall alle, die noch kein Entertain haben; dazu gehören auch Sie. Die Kardinalfrage ist: Ist Entertain bei Ihnen denn verfügbar? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

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  3. alex19984

    alex19984 Junior Member

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    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    vielen dank tot für ihre antwort.

    ja entertain ist laut t-home abfrage möglich.

    Dann werde ich mal das ganze ausfüllen und abschicken..

    thanks
     
  4. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

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    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hallo zusammen

    Das läuft bei mir immer noch nicht so richtig :(
    Habe 16+ und werde immer nach einige Zeit vom I-net getrennt.
    Hier mal ein Auszug aus dem Logbuch des Routers: 02.08.08 09:42:10 006 Die Verbindung zum Konfigurations-Server ist abgebrochen.
    02.08.08 09:42:10 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    02.08.08 09:38:56 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: **.**.**.** DNS-Server: 217.237.150.115 und 217.237.151.205, Gateway: 217.0.119.254, Breitband-PoP: AACC71-ths
    02.08.08 09:38:46 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13956/1169 kbit/s).
    02.08.08 09:38:26 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.08.08 09:38:23 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 09:38:23 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    02.08.08 09:36:43 WLAN wurde über den WLAN-Taster deaktiviert.
    02.08.08 09:26:54 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    02.08.08 09:26:48 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: **.***.***, DNS-Server: 217.237.150.115 und 217.237.151.205, Gateway: 217.0.119.254, Breitband-PoP: AACC71-ths
    02.08.08 09:26:29 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14294/1165 kbit/s).
    02.08.08 09:26:09 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.08.08 09:26:06 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 09:26:06 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    02.08.08 09:21:54 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    02.08.08 09:21:47 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: **.***.**.*, DNS-Server: 217.237.150.115 und 217.237.151.205, Gateway: 217.0.119.254, Breitband-PoP: AACC71-ths
    02.08.08 09:21:19 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14422/1165 kbit/s).
    02.08.08 09:20:59 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.08.08 09:20:54 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 09:20:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    02.08.08 08:54:53 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    02.08.08 08:54:48 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: **.***.*.**, DNS-Server: 217.237.150.115 und 217.237.151.205, Gateway: 217.0.119.254, Breitband-PoP: AACC71-ths
    02.08.08 08:54:17 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14422/1169 kbit/s).
    02.08.08 08:53:57 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.08.08 08:53:54 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 08:53:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    02.08.08 07:30:20 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    02.08.08 07:30:13 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: **.***.**.***, DNS-Server: 217.237.150.115 und 217.237.151.205, Gateway: 217.0.119.254, Breitband-PoP: AACC71-ths
    02.08.08 07:29:54 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13498/1156 kbit/s).
    02.08.08 07:29:35 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.08.08 07:29:31 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 07:29:31 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    02.08.08 07:09:49 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    02.08.08 07:09:40 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: **.***.**.***, DNS-Server: 217.237.150.115 und 217.237.151.205, Gateway: 217.0.119.254, Breitband-PoP: AACC71-ths
    02.08.08 07:09:21 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14335/1173 kbit/s).
    02.08.08 07:09:01 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.08.08 07:08:55 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 07:08:55 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    02.08.08 06:25:48 006 Die Verbindung zum Konfigurations-Server ist abgebrochen.
    02.08.08 06:25:47 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    02.08.08 06:25:43 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: **.***.***.**, DNS-Server: 217.237.150.115 und 217.237.151.205, Gateway: 217.0.119.254, Breitband-PoP: AACC71-ths
    02.08.08 06:25:24 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14185/1165 kbit/s).
    02.08.08 06:25:04 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.08.08 06:25:01 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 06:25:01 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    02.08.08 03:19:40 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    02.08.08 03:19:31 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: **.***.***.***, DNS-Server: 217.237.150.115 und 217.237.151.205, Gateway: 217.0.119.254, Breitband-PoP: AACC71-ths
    02.08.08 03:19:15 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 13428/1165 kbit/s).
    02.08.08 03:18:56 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
    02.08.08 03:18:52 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 03:18:52 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
    02.08.08 01:01:49 Konfigurations-Service wird kontaktiert
    02.08.08 00:55:53 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: **.***.***.**, DNS-Server: 217.237.150.115 und 217.237.151.205, Gateway: 217.0.119.254, Breitband-PoP: AACC71-ths
    02.08.08 00:55:17 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 00:55:16 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0034 PSKLN002 0878336164 profile not sufficient
    02.08.08 00:55:16 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 00:54:15 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 00:54:15 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0034 PSKLN002 0878330221 profile not sufficient
    02.08.08 00:54:15 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 00:53:15 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 00:53:15 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0034 PSKLN002 0878325154 profile not sufficient
    02.08.08 00:53:15 Internetverbindung wurde getrennt.
    02.08.08 00:53:04 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 14422/1173 kbit/s).
    Achja die IP ändert sich nach jeden "Neustart" auch.

    Ich habe schon 2 mal ein Austauch gerät bekommen aber die "Störungen" bestehen weiterhin. Ich nutze das Speedport 701V
    Wenn ich ein 500er Speedport nutze habe ich keine Störungen . Ausser gestern ist er auch einmal "geflogen" - kann ja auch nur Zufall sein.
    Meine Leitung wurde auch schon durchgemessen. Laut Telekom sei alles in Ordnung.

    An irgend etwas muss es doch liegen.

    Selbstverständlich ist es auf Dauerverbindung gestellt
     
  5. Quavine

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    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Schön langsam vermute ich dass das letzte Update des 701er Schuld ist, denn seitdem hab ich auch dauernd Sync-Fehler. Mit einem andere Modem nicht, Splitter ist getauscht, die Leitung angeblich i.O.
    Da das ganze an dem Tag des Updates auf die aktuelle Firmware begonnen hat und ich inzwischen oft von Schwierigkeiten mit dem 701er mit aktueller Firmware lese befürchte ich fast das die "Anpassungen an Entertain" wohl irgendwas vermurkst haben.

    Im Gegensatz zu dir ändert sich bei mir aber nicht fast jedesmal die Rate, also du schwankst ja immer zwischen hohen 14xxx und 13xxx Werten. Leider muss der Router jedesmal neu syncen wenn sich die nutzbare Rate ändert, was ne Trennung bedeutet. Ein Grund wieso ich fast Angst vor dem adaptivem System hab das gerade noch getestet wird und zum Jahreswechsel kommen könnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  6. Schlaumeier321

    Schlaumeier321 Senior Member

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    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hallo
    AN der Hotline habe ich das denen gesagt das ich mit dem 502 Router on gehen kann ohne Prbl. auch TV schauen klappt - muss eben nur immer Umstecken weil nur ein Lan Anschluss. Die meinten diese Gerät sei ja garnicht dafür geeignet das kann damit nicht klappen. Ob die meinen das wir "Einfachen Bürger" bekloppt sind ?
    Und da wurde mir nur gesagt : wir schicken einen neuen Router 701. Ein anderer an der Hotline sagte mir das würde nicht am Router liegen sondern an meine Leitung. Gestern ein Anruf von der Telekom: Meine Leitung wurde Überprüft es kann keine Störung festgestellt werden.
    Achja - mit der Fritzbox hat es mal ne Zeit gut geklappt aber dann - damit auch immer die Verbindungsabbrüche. Ist auch erst aufgetreten nach Firmware Update. UNd das musste ich machen weil ich sonst darüber kein Entertaim TV schauen konnte. Erst nnach Update konnte ich darüber auch TV schauen. ABer jetzt fliege ich auch alle paar min aussem I-net. Nur wie gesagt mit em 502 habe ich keine Prbl.
    Also , solangsam glaube ich auch das es an der neuen Firmware liegt was die Router so "verrückt" spielen lässt.
    Egal ob Fritzbox oder 701. Werde also bei dem 502 kein Firmwareupdate machen. Sicher ist Sicher - sonst komme ich nacher garnicht mehr ins I-net :(
     
  7. Michael Hauser

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    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Ich habe den 701, habe IPTV mit 16+ und die neueste Firmware für den 701.
    Ich habe diese Probleme alle nicht, und bei mir klappt alles bestens, ganz ehrlich!!!:winken:
     
  8. alex19984

    alex19984 Junior Member

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    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    einmal nerven muss ich noch,frauen halt:LOL::LOL:

    ich habe ja bis jetzt comfort+.

    ich werde dann also einfach hochgestuft von meinem jetztigen vertrag in entertain??

    und wenn schluss ist mit den 6 monaten werde ich einfach wieder in comfort+ geschoben??

    habe ja auch schon dort angerufen ,aber die haben garkeine ahnung von dem ganzen.:eek::eek:
     
  9. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

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    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    @dooyou: habe den W 701 V mit aktueller Firmware und genau die Leitung wurde wohl gecheckt.

    Aktuell auch den Austauschrouter und DSL Splitter erhalten! Aber genau die selben Probleme!
    Bedeutet bei mir und der Hardware muss alles in Ordnung sein!

    Bleibt nur noch ein Leitungsfehler für mich übrig, Probleme bei der Telekom Gegenstelle oder der Wechsel von Call & Surf Comfort Plus auf Entertain Comfort Plus!

    Habe jetzt seit 2 Wochen dauern Techiker bei mir die anrufen oder Zuhause sind und bei mir geht das Internet immer noch nicht richtig!

    Wenn die Internetleitung stabil ist, alles prima auch mit dem IPTV! Ist die Internetleitung nicht stabil, fallende Downdloadgeschwindigkeit von 12 Mbit auf 1 Mbit und Pixelfehler und Bild und Tonaussetzer bei IPTV und das seit 2 Wochen und der Fehler ist immer noch nicht behoben leider.
    Mo kommt wieder Techiker.

    Bei mir im Router steht DSLAM Vendor ID Infinion
    Softwareversion: 144.81-H3
    Noise Margin z.b. aktuell 5 dB und war auch schon auf 4 dB (bei Werten unter 7 dB habe ich bei mir die instabile Internetleitung mit den Fehlern!)#
    CRC Fehler aktuell 4742

    Wenn die Internetleitung ok ist wie gesagt steht da bei mir 7 db oder 8 db dann ist alles klar und ok bei mir!
    CRC Fehler in 2 Stunden 7 oder sogar 0

    Das lustigste ist: Tagsüber fast immer aktuell schlechte DSL-Leitung und Abends so ab 20 Uhr oder 22 Uhr die stabile Leitung. Manchmal aber auch Tagsüber zwischendrinne gut!

    @Schlaumeier321 und Quavin: siehe oben meine Probleme, dafür habe ich aber z.b. mit dem Speedport W 701 V keine Disconnects bis jetzt gehabt tui tui!! Wünsche euch auch viel Glück das bald alles geht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2008
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

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    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wenn Du nicht reagierst, wirst Du wohl in dem Tarif übernommen.
    Wenn Du reagierst und früh genug kündigst, wird man Dich anschliessend
    wohl wieder in Comfort Plus zurückstellen müssen. Achte auf die Auftrags-
    bestätigung, und kläre das nochmal mit der entsprechenden Hotline ab,
    damit Du auf Nummer sicher bist. Nicht das Entertain nicht klasse ist.
    Aber grundsätzlich muss man schon Bescheid wissen, da hast Du Recht!:winken:
     
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