1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dooyou

dooyou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Also wird sie mit der Gutschrift für Neukunden verrechnet (sind ja soweit ich weiß bis Ende Juli knapp 120 Euro)?

2. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darf ich mal Fragen was ihr mit Entertain und 16+ so für Pings habt? Habe letztens nämlich wo gelesen das 10-20 Ping ok dafür sind.
    Und hat wer von euch einen vollen 18 0der 16 Mbit Download oder eher im unteren Bereich.

Danke für die Infos.

3. peter1971

peter1971 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt hat es mich auch erwischt
    Am Freitag sollte VDSL50 geschaltet werden, und nun sitze ich ohne Internet!
    Hotline meint das da wohl irgendwelche Daten vergessen wurden bzw das die Konfiguration fehlerhaft gemacht wurde.
    Mein DSL Licht ist grün aber wenn ich die Providerdaten in den Router eingebe bekomme ich die Fehlermeldung das die Daten falsch sind.
    Systemmeldung im Router sagt pppoe Fehler Zeitüberschreitung.
    Angeblich wollten sie den Fehler bis heute Morgen behoben haben, aber es ist Samstag.....scheinbar arbeitet niemand

PS: Wie hat man denn eigentlich früher die freie Zeit verbracht, als es noch kein Internet gab?:D

4. Schlaumeier321

Schlaumeier321 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen

SO ein Sch************ :wüt:

Jetzt habe ich endlich meine 16+ und ich kann mich trotzdem nicht freuen.
    1. Mit dem Speedport 701 fliege ich immer ausem I-net (IP wechselt von alleine).
    Natürlich Hotline angerufen- die meinen ob ich auch alles richtig eingebene habe (Dauerverbindung an usw.)
    Bin doch net blöd habe schon X mal Router konfigiuriert.
    Wollten dann das Überprüfen.
    Dann habe ich die fritzbox angeschlossen. DAmit hat es bis vorhin auch geklappt ohne "FReiflug". Bis zu dem erneuten ANruf nach der Hotline um den Router auszutauschen. DAnn wieder alles überprüft - und seit da an fliege ich mit der Fritzbox auch immer nach einigen Min ausssem I-net.
    UNd schon wieder dahin angerufen. Die meinen das hätte nix damit zu tun- das könnte auch mit der Fritzbox passieren -.ich solle erst mal auf den neuen Router warten.
    ICh komme mir irgendwie ver****** vor.
    Bin schon am überlegen ob ich nicht den Anbieter wechseln soll.

An irgend etwas muss es doch liegen das ich immer fliege. AChja mir ist aufgefallen , das ich immer fliege wenn die Downloadgeschwindigkeit/upload sich ändet die man ja in der Statusanzeige des Router sich anzeigen kann

5. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Schlaumeier321: sagen wir es mal so: was ich von anderen Anbietern höre ist teilweise noch vielllllll viell schlimmer!

6. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok AVS Pin Freischaltung hat auch nicht geklappt. Also nochmal in einen T-Punkt und versuchen.

Weiß einer eigentlich auch was immer dieses Training bedeutet beim Router und der DSL-Leitung? Hat mir auch der Techniker gesagt, das der Port oder die Leitung trainieren würde.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  7. Schlaumeier321

Punkte für Erfolge:
    26

An irgednwas muss es doch liegen das der router immer neu resetet. erst W701 dann lange zeit ruhe weil ich fritzbox genutzt habe und jetzt plötlich auch damit prbl.

Vorher mit der 6000er rückgestuft auf 3000(lol nennt sich so) habe ich keine prbl gehabt

Achja die verbindung wird immer unterbrochen wenn sich die satus anzeige der Aktuellen DSL geschwindigkeit ändert(Routeranzeige)

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  8. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Schlaumeier321: also da habe ich wiederrum keine Probleme mit dem
    W 701V! Vielleicht defekt? Das kann ja durchaus ein Router Problem sein und muss nicht an der Telekom liegen!

9. Schlaumeier321

Punkte für Erfolge:
    26

Das habe ich ja auch gedacht - aber jetzt mukkt die fritzbox auch noch. Firmwareupdate habe ich gemacht. Und bis zur Umschaltung auf 16+ lief ja auch alles wunderbar

10. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ok ich hatte, habe ja auch die Probleme mit 16+, allerdings nicht diese Disconnects wie du. Da ist bei mir wenigstens alles stabil!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.