1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    der Tarif nennt sich Xtra Nonstop, 0,99 € werden automatisch jeden Monat vom Guthaben abgebucht, ab der 2. Minute kann man kostenfrei zu T-Mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren. Nach 2 Stunden wird die Verbindung getrennt, man muss also erneut anrufen; entgegen Seidis Aussage

     
  2. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Habe das Sony Ericsson W770i. Das habe ich mir aber seperat gekauft. Den rest hat ja Error beantwortet :)
     
  3. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ah ok danke!
     
  4. dooyou

    dooyou Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wie muss man die Endgeräte bei der Telekom bezahlen, werden die auf der Rechnung angezeigt und mit einer möglichen Gutschrift verrechnet oder erfolgt die Bezahlung per Nachnahme?

    Die Vertragslaufzeit beginnt erst ab tatsächlicher Freischaltung und die Rechnung bzw. die monatlichen Gebühren sind erst auch ab da zu entrichten oder?
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    34.192
    Zustimmungen:
    4.513
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nein, nur beim Einschalten ein leichtes Summen, aber megaleise :) ..
     
  6. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    schade das du keine pixel hast, nur ton ist doch recht fade
     
  7. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Mhh, nach Portaustausch, war vorhin kurzfristig alles ok mit der Downloadgeschwindigkeit, zumindest ok, nicht perfekt aber ok und sogar die Pixelfehler und alles waren nach zumindest 10 Minuten testen nicht mehr da.

    Dann habe ich vorhin den Router ausgemacht und wieder eingeschaltet und was ist: schon wieder starker einbruch des Downloadspeeds bis auf eine 1000 DSL Leitung herunter und wieder die Pixelfehler und Aussetzer beim IPTV.
    Technik schaut nun wieder.
     
  8. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das entwickelt sich ja mehr und mehr zu einem drama :eek:
     
  9. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ja leider, Muss aber irgendwas gewesen sein, den meines wissens ging zumindest mit der Downloadgeschwindigkeit alles bis Mo. Und dann gibs los.
    Das mit den IPTV Fehlern hatte ich ja vorher auch. Aber die waren heute wenigstens mal weg nach der Portinstallation. Ok bis jetzt.

    OK und AVP Pin auch seit letzten Freitag fehlgeschlagen! Anscheinend haben die bei der Telekom nicht dieses Postidentverfahren bekommen. Können den AVS Pin also nicht freischalten.
    Verstehe das nicht, ich war im T-Com Shop und eine Dame hat mir das bearbeitet. Ein spezielles Formular auch dem Internet hatte ich nicht. Habe das mündlich mit dem AVS Pin beantragt und ging in Ordnung.
    Ich habe dann auch von der Mitarbeiterin im Shop ein Dokument bekommen wo meine AVP Pin Nummer schon steht, aber auch das dies das Kundencenter noch freischalten muss.
    Mhh. Muss ich halt morgen noch mal in den T-Punkt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  10. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Die Hardware wird über Ihre Telefonrechnung abgerechnet.

    Ja, die Leistung wird natürlich erst ab dem Tag der Bereitstellung berechnet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    T-Online-Team@t-online.com Impressum
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.