1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Stimmts; für DSL 16+ reicht der Router W 701V, dieses eine Modem dazu extra, benötigt man erst ab VDSL 25 oder 50 oder?

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein, ich habe einen 42 Zoll Plasma, und der hat kein HD. Und ich habe keine Pixel!

3. skipper14_8

skipper14_8 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

Vielen Dank an das T-Online-Team für die Antwort: bzgl. meiner Meinung zum Down-/Upstream - Status am Router und den /Speedtest-Programmen/ untermauern Sie ja meine Meinung.

@Pretender: Danke auch Dir, die Uhr ist übrigens bei mir wieder da, diesbzgl. können wir also nur auf das neue Update warten, aber doch schön zu wissen, dass ich da nicht allein stehe mit diesem Problem.....

Bezgl. dieser Prepaid-Handy-Flat wüsste ich auch gern wo Du das her hast,-habe ich noch nie gelesen , - hast Du da einen Link parat ?

Ich kenne nur die Prepaid-Option/Tarif /Nonstop/ von T-Mobile die kostet aber 1,-Eur/mtl., 29 cent für die 1. Minute ins gesamte deutsche Festnetz und das D1-Netz, ab 2. Minute dann free...

Du meinst nicht die Option der vergünstigsten Verbindungspreise zu Mobilfunk-Nr. , die bei Call&Surf Comfort plus - und jetzt bei Entertain C-Plus, oder Premium enthalten ist ? Ist ja auch keine Flat, die gibt es da ja nur fürs Festnetz.....

-wäre wirklich mal wichtig, Deine näheren Infos zu diesem Thema.

Wünsche Euch allen eine gute N8

4. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

@ Pretender: Klar , die Speedport w 701 v ist Router & Modem für 16+ , optional kannst später ein VDSL-Modem ranhängen,- würde dann aber eher die Speedport w920v nehmen, die ist Modem & Router für VDSL,- ob die aber nun wieder abwärts mit der 16+ klar kommt weiß ich nicht, vermute es aber, da bei 16+ & VDSL aus der 2-schichtigen Torte eh die mit 3-Schichten wird...

5. skipper14_8

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V

@Kim...: wo haste Schäuble gelassen ? ;-))

6. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Morgen an alle!

@skipper14_8:weiß nur was mit erste Minute 29 cent und ab 2 Minute dann frei! Und Prepaid. Und danke für deine Info!
    Bin ich beruhigt zu wissen das an mein DSL 16+ nicht das VDSL Modem angeschlossen werden muss. Dachte vielleicht ich habe die Probleme die ich gerade alle habe, weil das fehlt.

@kimigino: ok kein HDMI TV aber schon ein neues Gerät! Ich habe ja noch einen älterne 16:9 RöhrenTV. Allerdings, da meine Internetleitung ja nicht ok ist und die Technik bei mir seit Mo am werken ist, vermute ich immer noch das die Pixelfehler und so durch die gestörte DSL Leitung kommen. Mal sehen.
    Habe gestern sogar mal nicht über Scart sondern über S-Video den Mediareciever an den TV: siehe da auch die verpixelung des Bildes vorhanden.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Moin Pretender. Jo, das ist alles noch nicht richtig bei Dir. Ich bin aber zuversichtlich das es bei Dir bald eine Lösung gibt. Entweder es liegt an defekten Geräten oder irgendwas stimmt mit der Leitung nicht. Jedenfalls ist das nicht normal.

8. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Techniker vermutet im Moment mein Port bei denen selber und der soll jetzt mal getauscht werden.
    Habt ihr eigentlich auch beim Mediareciever so ein dauerndes klicken von der der HDD wenn der eingeschaltet ist? so chick chick chick.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  9. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Den Tarif habe ich auch. Jemand von T-Mobile meinte aber das der Tarif nur noch für die ersten 2 Stunden gilt. Telefoniert man länger als 2 Stunden ohne unterbrechnung, so wird dann normal abgerechnet.

10. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mit was für einem Handy hast du das? Und ist das mit einem Euro pro Monat, der dann auch von deinem Prepaidguthaben abgeht? Oder ohne monatlichen Grundpreis?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.