1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ob das immer noch so ist weiß ich nicht -
    aber die haben das kurz nach Namensänderung in Sport1 raus genommen - wahrscheinlich weil sie sich für ihr "angebliches" HD geschämt haben .... *g*
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Sicher, dass das über Sat mit ausgestrahlt wird?

    Am Anfang hatten sie das HD abundzu mal mit dabei, haben es aber sehr schnell wieder rausgenommen, weil sie ja lange Zeit wirklich nichts in HD gesendet haben. Die ersten nHD-Sendungen kamen erst im Laufe des Jahres 2011 und wurden bislang immer stärker ausgebaut.
     
  3. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Auch im kabel steht das Logo ohne "HD" da.
     
  4. exorzist09

    exorzist09 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ist zwar nicht so ganz der richtige Thread hier glaube ich, aber ich versuch es einfach trotzdem mal hier:

    Gibt es hier in der Art auch irgendwo einen "Marktplatz" im Forum, auf dem diverse Händler spezielle Angebote für Neuverträge oder Verlängerungen machen?

    Ich kenne das so aus einigen Handyforen, dass sich dort immer einiger Händler tummeln.

    Mein Vertrag läuft jetzt am 28.04.2012 aus und ich wollte eigentlich verlängern. Es steht am 01.05.2012 aber auch eh ein Umzug an, wodurch sich mir dann wohl auch die Möglichkeit ergibt auf VDSL50 aufzusteigen...

    Vielleicht liest ja der ein oder andere Händler hier mit und hätte da ein interessantes Angebot für mich. ;)

    Sollte es für solche Anliegen bereits einen Thread geben, kann mein Post gerne dorthin verschoben werden!

    Danke und Grüße,
    Alex
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Per Hotline gibt es z.b. VDSL nur für 5 Euro. Egal ob 25 oder 50. Also ich würde da mein Glück versuchen
     
  6. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    113
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    kann ich auch bestätigen, hatte eine sehr nette frau an der hotline, meinte auch vdsl für einen 5er extra, bei mir wenn erst ab mai möglich, da vertrag noch bis juni.
     
  7. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Arbeitest du bei einer Kabelfirma? Liest sich ja fast wie ein Werbevortrag für das Ultra Gute Medium :winken:

    Was ist eigentlich aus dem Plan geworden DVBT auf den Media Receivern frei zu schalten? Das würde das Problem um das es hier geht massiv entspannen.

    Oder machs wie ich und kombinier Entertain mit Sat.
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    HDTV-Kapazitätsengpass auf Entertain IPTV durch DVB-T-Zuführung lösen?

    Hmmm.
    Nehmen wir besser Astra...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das hat ja sogar UM bei den WDR-Lokalzeiten (SD) abgestellt, weil es unbrauchbar ist... ;)
     
  10. xievlea

    xievlea Guest

    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hallo zusammen, kann bitte einmal jemand folgende Serienaufnahme testen: Lindenstrasse - 18:00 Uhr - Einsfestival Von montags bis freitags kommt dort die Wiederholung der Lindenstrasse. Egal ob über den Receiver, Web-PM oder iPhone-PM - nicht für jeden Tag wird die Aufnahme geplant. DANKE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.