1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BOTCK

BOTCK Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

wie dh mit dem pin den ich zugeschickt bekommen hab, kann ich im fernsehn keine sendungen anschauen, die fsk 18 sind? is ja wohl ein witz oder?

2. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na, witzig soll das nicht sein. Ich finde es völlig richtig das für Inhalte ab 18 die volljährigkeit geprüft wird.

3. Pretender1

Pretender1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@peter1971 gerne :winken:

4. peter1971

peter1971 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt schon aber für mich ist es ärgerlich da meine Partnerin jetzt für 8 Wochen in den USA ist, und da sie Anschlussinhaberin ist, kann ich den PIN nicht beantragen.
    Wir haben noch überlegt ob wir alles erledigt haben, aber an den PIN dachten wir nicht:mad:
    Ok, ist natürlich unsere Schuld aber ärgern tuts mich dennoch.

PS: Über Sinn dieser Überprüfung will ich gar nicht erst Diskutieren, aber wie ist es eigentlich bei den ÖR oder Privaten? Dort gibts doch auch FSK18 Sendungen und das im Freetv.....wird doch auch nicht kontrolliert:confused:

5. DeltaEagle

DeltaEagle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwelche interessanten iptv Feature,bzw sind solche in absehbarer zeit angedacht?

Weil die tv werbung mit timeshift ist echt lächerlich.
    Timeshift geht seit Jahren mit analogen tv karten,lange bevor die telekom überahupt über tv per internet nachgedacht hat.

6. RobertBaier

RobertBaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich möchte ja nicht trotzig wirken, aber bisher konnte mir noch niemand sagen, warum meine Status LED immernoch blinkt als hätte sie den letzten Zug verpasst :)

Was muss ich machen damit das aufhört.

Und kann mir jemand erklären, warum ich auf einmal eine Senderliste mit so vielen Unterbrechungen habe?

Sweet Dreams

Robert Baier

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das ist im Kabel beim Pay TV genauso und das hast Du unserem Gesetzgeber zu verdanken... niemand anderem!!!:winken:

8. RobertBaier

RobertBaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei und habe deshalb auch nicht die supertechnische Erfahrung wie viele andere hier in diesem Forum aber ich kann dir nur eines sagen: T-Home Entertain macht viel Spaß und Freude. Ich würde Jederzeit wieder den Wechsel machen.

RobertBaier

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Das Thema ist zu mannigfaltig bzw. Deine Frage ist zu allgemein gehalten.
    Es gibt viele Vorteile. Eine davon ist, das man bei IPTV von T-Home keine Smartcard braucht, auch für die Zweitbox nicht, auch kein Zweitabo.
    Und ausserdem den Receiver übers Internet fernprogrammieren kann.
    Aber wie gesagt, das Thema ist zu mannigfaltig. Es bleibt, konkrete Fragen
    zu stellen, oder zu googeln. Ebenso könnte ich fragen, was bringt Kabel oder Satellit? :eek:

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Du hast nur die Sender geschaltet, die Du auch gebucht hast. 150 folgende sind Premiumsender, die Du nur mit Entertain Premium empfängst. 400 folgende sind Premieresender, die Du nur nach entsprechender Zubuchoption
    geschaltet bekommst. Und dann noch die Musik-und Fremdsprachenpakete.
    Zubuchoptionen (ausser Premium) kannst Du entweder über die Box oder übers Kundencenter schalten. Wenn Du gebuchte Sender vermisst, Receiver rebooten. Dann dürfte alles da sein. Und wenn Du konkret was vermisst, welchen Vertrag hast Du und welche Sender vermisst Du da???

Die Status LED kannst Du ignorieren. Sofern alles funktioniert, ist trotzdem alles OK. War bei mir am Anfang auch so. Eventuell noch über die Routerkonfiguration das neueste Firmwareupdate für den Router holen, thats ist. Aber an dem Geblinke musst Du Dich nicht stören... :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.