1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Man beachte Update2 ;)
     
  2. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ah okay. Seit wann steht das denn da, hab ich das übersehen?

    Und konntest du das MR102/X301T Problem nachstellen? Ich würde auch gerne noch bis Mittwoch auf meine Aufnahmen zugreifen :(.
     
  3. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Seit heute Abend, wurde auch erst heute mittag geändert :)

    Das mit dem MR102 müsste ich nächste Woche mal ausprobieren.
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Sind die Probleme per LAN oder WLAN?
     
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    PowerLAN Adaper. Wenn ich an die Adaper nen MR 100 / zweiten X 301T anschließe klappt es...
     
  6. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Eine frage
    und zwar habe ich morgen Schalttermin vdsl 25-
    Wollte mal fragen um welche Uhrzeit ich damit rechnen kann?
    Geht das schon um 00.00 Uhr?
    Und ob ich irgendwas machen muss.
    Um z.b ard hd im Fernsehen zu emfangen-
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Das kommt drauf an. Wenn Du Indoor versorgt wirst, dann irgendwann zw. 00 - 24 Uhr. Wenn Du zus. auf Outdoor umgeschaltet wirst, dann muss ja ein Techniker raus. Das ist dann irgendwann in der Zeit von 8-18:30 Uhr. GGf. muss der MR neu gestartet werden, wenn er die HD Programme nicht automatisch aufrufen kann.
     
  8. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Sorry kannste das für mich irgendwie anders ausdrücken?
    So verstehe ich es nicht.
    Also auf meinem Zettel steht das zwischen 10-16 uhr ein Teschnicker kommt.
    Aber die Hotline sagte mir die sind sehr allgemein gehalten bei mir würde kein Teschnicker kommen.
    Daher weis ich es nicht
     
  9. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Dann heißt es, dass Du via Outdoor angebunden werden wirst. Das geht also nicht aus der Ferne. Der Techniker muss zwar nicht zu Dir ins Haus, aber muss dich an den V-DSL Verteiler anschließen. Das geschieht dann irgendwann im Laufe des Tages. Normalerweise erhälst Du davor auch noch einen Anruf.
     
  10. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Weis nicht ob das was zu sagen hat.
    Hier im haus hat schon einer Vdsl entertain.

    Die Abfrage des Auftragsstatus ist zurzeit nicht möglich.

    Auskünfte zu laufenden Aufträgen erhalten Sie telefonisch unter der kostenlosen Hotline 0800 33 01000.
    Wir bitten um Ihr Verständnis.


    seit heute steht das im Kundencenter das verwundert mich auch
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.