1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wenn du wegen den paar Euro des regulären Preises in finanzielle Schwierigkeiten kommst und nicht wüsstest wie du das noch bezahlen sollst, bist du eindeutig in der falschen Liga und solltest deine finanzielle Lage einer ernsthaften Prüfung unterziehen.

    "So sieht es nämlich aus."

    Dann brauchst du dir aber auch keine Gedanken über Kabel und/oder sky machen, sondern eher nen dvbt reciever für 50€ kaufen und Internetkosten aufs minimale beschränken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Punkt. Genauso sieht ews aus. Wenn jemand VDSL hat und wegen 5 Euro nichtmal die HD Variante von LigaTotal nimmt und dann noch wegen 4-5 Euro Routermiete im Monat nicht weiß wie er finanz. über die Runden kommen soll, für den ist Entertain eindeutig das falsche Produkt. Ich denke auch das du erst mal deine finanz. Situation in Ordnung bringen solltest. Kein PayTV der Welt ist es wert das man sich grad am über Wasser halten kann. Kauf dir lieber nen DVB-T Receiver oder hol dir ne günstige Satlösung. Ist nicht böse gemeint, aber für deine Nerven sicher die bessere Lösung.
     
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Aso also hat sich die Telekom korrekt verhalten?
    Wen sie mir 180€ Gutschrift verspricht aber nur 60€ mim system stehen?
    Die Versandkosten + die Monatlichen kosten für den Router?
    soso
    Wusste nicht das ich im unrecht bin wen ich mich über sowas aufrege,.
    Sorry
    @ docfred bitte äusser dich nicht in meinem fall.
    Beleidigungen werden nicht geduldet. Bitte Nettiquette beachten. ---> Änderung durch Moderator AlBarto.
    Ich weis das du Telekom Fan nummer 1 bist.
    Macht euch keine Gedanken um meine Finanzen.
    Ich komme klar.
    Habe aus gesundheitlichen Gründen meinen Job verloren.
    Ab märz mache ich ne umschulung.
    Also alles cool
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2011
  4. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    manche gutschriften werden nicht direkt übers buchungssystem gebucht, sondern händisch erstellt. sollte diese erst die kommenden tage erstellt werden, sieht dies vorher auch niemand im system
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Und dass 6,99 € Versand für den Router dazukommen ist auch "Allgemeinwissen".
     
  6. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ich wurde soweit weiter geleitet das sie es bei mir sehen konnten.
    Und zwar erst dann als ich gesagt habe ich hätte die Gutschriften gerne Schriftlich.
    Weil ich nur 14 Tage Wiederufsrecht habe und nicht abwarten kann bis die ersten Gutschriften in der Rechnung sind.
    darraufhin wurde ich weiter geleitet.
    Und sie hat mir dann leider mittgeteilt.
    Das da keine 180€ Gutschrift ist.
    Sie hat der dame die mir die 180€ versprochen hat ne e mail geschickt.
    Und die will sich wieder bei mir melden.
    Meinte aber das ich aufpassen sollte weil ich nur 14 Tage zeit habe das zu stornieren.
    Könnte sein das sich bis dahin keiner meldet.
    Die reden schlecht über ihre eigenen Mittarbeiter.
    Von der letzteren habe ich mir den Namen aufgeschrieben-
    Kommt mir alles sehr komisch vor.
    Und weis nicht weiter.
    Daher hab ich im Hilfe Thread ja auch um Telekom Hilfe gebeten.

    auf die 6,99 kann ich drauf ********.
    Aber der rest der mir versprochen wurde nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  7. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    eine noch nicht erstelle händische gutschrift könnte auch Herr Obermann nicht sehen!!!!!
     
  8. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Jetzt mal ernsthaft, wer seid ihr um eine finazielle Situation von verschiedenen Personen beurteilen zu können?

    @shaq

    Ich sehe das aber auch wie ReyRay. Du kannst dort nicht alle 20 min. (ACHTUNG übertrieben) anrufen und dort dies und jenes ändern. Da wird es zwangsläufig zu Verwirrungen kommen. Außerdem Frage ich mich, wie kann ein so unzufriedener Kunde, wie du es anscheinend bist, trotzdem bei der Telekom bleiben? Ich habe dich bis jetzt so oft schlecht reden/schreiben gesehen. Aber ok. Schauen wir mal was dabei jetzt rauskommt.
     
  9. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ok das mag sein.
    Nur versteht du mein Problem?
    Wie soll ich das hinterher beweisen?
    Habe ja nichts in der Hand.
    Daher bin gespannt ob sich die Dame bei mir meldet.
    Dann habe ich wenigstens mal den Namen der Dame.
    Hab darraus gelernt mir das in zukunft immer auf zu schreiben
     
  10. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Anruf mitschneiden wäre eine Lösung gewesen. Machen die ja auch "zu Trainingszwecken". Musst du der Beraterin nur vorher ansagen bzw. sie um Erlaubnis bitten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.