1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Noch was wen ich direkt wieder Kündige.
    Muss ich nur einmal bezahlen? und habe 1 Monat dann das Film Paket?
    Das will ich mir nämlich bestellen.
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    @Shaq
    Ich dachte die Telekom ist doof. Sagst du doch immer wieder mal une beschwerst dich über alles mögliche. Aber kostenlos würdest du dann doch das eine oder andere abgreifen wollen oder? ;) Wenn ich die Telekom wäre, würde ich dir auch keine Gutschriften bei Vertragsverlängerung geben. Mit solchen Kunden kommt kein Unternehmen weit. Siehe Sky. Dort will jeder Kunde Rabatte über Rabatte und wenn er sie hat, will er noch mehr. Sky macht mit und schreibt Miese über Miese. Vorallem ist bei dir die Telekom auch Schuld, nur weil du nicht richtig lesen kannst/willst. Einmalig 0 Euro, monatlich 9,95 Euro. Mit ein bisschen Verstand sagt einem doch das man keine Buchungs-/Einrichtungsgebühr bezahlen muss und das Produkt einen 9,95 Euro pro Monat kostet. Eigentlich doch ganz einfach zu verstehen.

    Und ja, wenn du direkt wieder kündigst, bist du das Paket nach einem Monat wieder los. Steht ja auch dabei das die Pakete monatlich gekündigt werden können. Pro Monat fallen dann eben 9,95 Euro an.
     
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ich will darrauf gar nicht eingehen-

    So ich hab mir das Film Paket bestellt.
    Nun wollte ich das wieder Kündigen.
    Wie geht das im Kundencenter?
    Ich will das ganze nur 1 Monat haben.
    Ist das überhaupt möglich?
     
  4. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Darauf will ich eigentlich gar nicht eingehen. ;)

    Aber ich bin ja mal nicht so. Wenn es im KC bei dir nicht klappt, ist 0800/3301000 dein Freund.
     
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Bin mich nun mit der Telekom einig geworden.
    Und habe um 2 Jahre verlängert.
    Ich bin gespannt ob das auch alles so klappt wie die Nette Dame am Telefon sagte.
     
  6. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    @Shaq: Darf man fragen, welche einigung du erzielt hast?
     
  7. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Klar
    Ich steige auf VDSL um
    und kriege eine 180€ Gutschrift.
    Für VDSL zahle ich dann 55€ Im Monat Bundesliga 15€= 70€
    Und der neue Router ist für die ersten 2 Jahre kostenlos.
    Ich bin gespannt.
    Denke das Angebot ist ok
    Auch wen ich dann in zwei Jahren 60€ mehr zahle wie jetzt.

    Frage an die Experten.

    Bei Auftragstatus steht: 24.01.2011Versandkostenpauschalein Arbeit
    Hat einer ne ahnung ob das so richtig ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  8. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ok Komando zurück
    Gerade angerufen und was ist?
    Erstmal muss ich für den Router eine Versand Pauschale bezahlen
    Und die Gutschrift ist bei weitem nicht bei den 180€
    Wieso wird man als Kunde so behandelt?
     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Sorry, aber wenn man mit seinen dauernden Anrufen auch selber für Verwirrung sorgt ist man irgendwann auch mal selber schuld. Es gibt da so ein schönes Sprichwort was besagt, dass Doofheit bestraft werden muss, ob das nun hier zutrifft möchte ich einfach mal offen lassen. ;)
     
  10. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Sehr hilfreich dein Beitrag
    Hätte ich nicht angerufen und nachgefragt.
    Hätt ich den ganzen mist an den backen und wüsste nicht wie ich das bezahlen soll-
    So sied es nämlich aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.