1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Am besten wird es wohl sein im Telekom Shop ein Gerät zu bestellen, du wirst ihn aber nicht gleich mitnehmen können wenn du Mieten möchtest und den alten dort auch nicht abgeben.
     
  2. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Bestellen kannst Du via Hotline oder im T-Punkt. Via T-Punkt hätte den Vorteil, dass man keine Versandkosten tragen muss.

    Zeitgleich (oder halt erst, wenn der neue da ist), kündigst Du schriftlich den alten MR. Dabei bekommst Du ein Schreiben und einen Rücksendekarton, womit Du dann alles zurückschickst.
     
  3. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Kurze Frage. Bei gemieteten Geräten, gibt es eine Mindestlaufzeit??
    Oder muss man nur, gemäß Telekom Homepage 6 Werktage Kündigungszeit beachtenund dann einfach zurück geben??

    Oder auch Kündigen per Einschreiben??
     
  4. joscha82

    joscha82 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hi,
    hatte einen Produktwechsel/Umzug von Call & Surf auf Entertain gemacht. Schalttermin war letzten Freitag (14.01.11).
    Es wurde auch alles geschaltet und VDSL + Entertain funktionieren soweit.
    Allerdings steht im Kundenmenü der Status immernoch auf "in Bearbeitung".
    Das wäre nicht weiter tragisch (funktioniert ja alles), allerdings kann ich dadurch kein LigaTotal freischalten (was ich gerne am Wochenende hätte).

    Erfahrungen?
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Ich hab's noch nicht ausprobiert, würde mich aber mal mit denen in Verbindung setzen. Vielleicht bekommst du ja einen Paketaufkleber zum Einschicken kostenlos. Ansonsten wird's vermutliche keine anteilige Erstattung der Monatsgebühr geben (zu niedrig), aber ansonsten 6 Werktage vor Ende deines Mietmonats, ja.
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    scheint wohl eine Rückmeldung im System zu fehlen.
    am besten hotline fragen, wo es klemmt.
     
  7. joscha82

    joscha82 Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    habe ich gestern versucht, der wusste nichts, konnte aber meine ligatotal bestellung (die jetzt als 2. offener auftrag im kundencenter auf "in Arbeit" steht) entgegennehmen.
     
  8. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hallo hab mal ne frage
    Und zwar im Kundencenter bei mir steht Big TV start 0€ einmalig monatlich 9,95.
    Könnte ich das jetzt einen Monat umsonst nehmen und dann Kündigen?
    Und verlängert sich dadurch mein Vertrag?
    Kann man das direkt gucken? früher war es mal so.
     
  9. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nein, derzeit läuft keine Aktion. Die 0 € einmalig beziehen sich auf den Einrichtungspreis und der ist hier null.
     
  10. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Dnn ist das aber schlecht ausgedrückt.
    Ich hätte fast schon bestellt:)
    Verträge verlängern sich aber nicht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.