1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nein, das heißt, wie ich es geschrieben habe.
    Bei PSTN Tarifen: Alle 24h eine neue IP
    Bei IP Tarifen: Alle 30 Tage eine neue IP

    Dann gilt das Posting von hsvforever, gleich über meinem.
     
  2. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Noch genauer: VLAN7 wird nach einer gewissen Zeit zwangsgetrennt, VLAN8 niemals.
     
  3. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Gerade an der Hotline: Ich könne das Big TV Start Paket nur schriftlich kündigen?
    Ist das richtig so oder wollte der einen nur abwimmeln?


    Wollte nachdem ich das HD Paket habe, das Big TV Paket kündigen und dafür noch das Doku Paket buchen. (also nur noch HD und Doku)
     
  4. Jay16K

    Jay16K Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2003
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    das geht doch problemlos selbst über das Fernsehkundencenter auf dem Receiver oder über das normale Online Kundencenter Afaik
     
  5. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Wenn das Kundencenter bei dir funktioniert kannst du es natürlich auch per Klick im Kundencenter kündigen!
     
  6. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Nein ich gehöre zu den Kunden wo das nicht geht
    weder über das KC im Internet noch am Receiver
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Tipp: Nochmal Hotline anrufen bis du einen an der Strippe hast, der arbeiten will. :)
     
  8. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    da hat doch jemand einen Auftrag erstellt :winken:

    habe über das KC das eMail Formular ausgefüllt und hingesendet
     
  9. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Können wir uns ja die Hand reichen, ich glaube auch langsam nicht mehr, das es nochmal klappen wird.
     
  10. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Moin,

    ich brauch mal bitte eure Hilfe.
    Mein Vertrag ist jetzt mehr als 2 Jahr alt. Ich habe einen VDSL25 mit Entertain Premium (4)(all inklusiv) weiss jetzt nicht mehr wie der Tarif damals hieß (kein Fussball, keine Musik, kein Fremdsprachenpaket). Jedenfalls lege ich dafür im Monat 80 Euronen auf den Tisch.

    Heute kostet Entertain Premium 49,95€ + 10€ VDSL 25 + BigTV für Premium Kunden 8,95€ = 68,90€

    Das wäre eine Ersparnis von 12 Euro pro Monat? Richtig gerechnet? Für das wofür ich jetzt 80 bezahle?

    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.