1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Weiß nicht ob es hier reinpasst, aber ein LadenLokal hier in Hamburg (also da wo sich leute treffen und bier Trinken usw) hat doch tatsächlich Liga Total (Entertain) und nicht Sky. Dachte das solche Läden nur Sky anbieten dürfen. (lief gerade so schön der EPG von Entertain als ich vorbie lief). Mir Solls egal sein, finds nur Cool das Selbst solche Treffs sich auch langsam gegen Sky Entscheiden :)

2. Jay16K

Jay16K Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B

@Fifaheld hier in Nürnberg kenn ich auch zwei Lokale die Entertain haben, einmal ein Irish Pub, hab Entertain da aber noch nie in Aktion gesehen und ne Dönerbude wo ein türkischer Sender über Entertain lief ;)
    Freigegeben für so etwas ist es meines Wissens allerdings nicht, ergo legale Grauzone ;)

3. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Eben, mal sehen, wie lange die das noch haben.

4. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

das ist total uncool, denn sky verklagt dann die telekom.
    eine gewerbliche nutzung ist nämlich verboten.

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habs nur gesehen daher ist mir das egal. Ist ja schließlich derren Sache. Aber interessant ist es schon das Bier Lokale sowas machen und Telekom scheinbar nicht richtig Nachschaut wer da den Vertrag macht, Hauptsache Vertrag :)

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Nix neues. Geschäftskunden durften auch keinen Entertain vertrag haben/bekommen. In unserer regionalen Zeitung stand letztens ein Artikel wo sie sich drüber beschwert hat das die Telekom technische Probs hat mit der Schaltung (2-3 Monate keine Schlatung)! Nachdem die Zeitung die Telekom kontaktiert hat wurde zeitnah das Problem behoben. Die Telekom entschuldigte sich höflich dafür das die junge Unternehmerin auf Ihren Internetanschluss verzichten musste, da sie den eigentlich dringend benötigte. Ihr Entertain Vertrag läuft nun....

Schon witzig. Selbst in Zeitungen steht groß und breit das die Entertain bei ner Geschäftsfrau freigeschaltet haben..... :eek:

7. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Geschäftskunden können mittlerweile auch Entertain bekommen, allerdings nicht zur öffentlichen Vorführung.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also es kann mir keiner Sagen die Telekom wusste in meinen Fall (also das mit dem Bierlokal) nicht für was das ist. Dsl 16+ geht bei uns im Umkreis nicht und der Kaster der für Vdsl zuständig ist, steht in der gleichen Straße, gleiche Seite wie der Bierlokal und nur 20 Meter weiter. Also beim besten willen, der Techniker wusste für wenn er da Vdsl angeklemmt.

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich sehe da eigentlich kein Problem auf die Telekom zukommen, sondern vielmehr ist es ein Problem des Gastwirtes, was durchaus richtig teuer werden kann.

10. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

den Techniker interessiert es nicht, wer den Anschluß kriegt.
    für die Telekom wird es natürlich teuer, weil Sky (zu Recht) gleich rechtliche Schritte gegen den Anbieter (und nicht gegen den Kunden!) einleitet.
    Die Informationen in den Vertriebssystemen sind nur so gut, wie sie gepflegt werden.
    Woher wollt ihr wissen, dass der Kunde nicht eine Wohnung im 1. Stock hat und einfach den MR im Lokal aufbaut?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.