1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Was da manche schreiben interessiert nicht. Das Spiel ist schon in HD. Kannst mir glauben.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die Moderation hier drin wird immer abstruser. Sinnfreies Offtopic und der Versuch sachliche Debatten ins persönliche zu schieben bleiben stehen und werden geduldet, dafür der Rest verwarnt. Clever.

@hsv:
    Habe dazu von Sportcast nichts finden können. Daher wäre es eben wirklich interessant, OB und WELCHE Spiele der zweiten Liga von der Liga wirklich in HD produziert und auch geliefert werden.

3. firefo-X-

firefo-X- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320

war doch auf sky zumindest so, das das MO. Spiel letzte Saison immer in HD war ...

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ok, nochmal. Was auf Sky Sport HD läuft, ist nicht zwangsläufig echtes HD bzw. wird nicht zwangsläufig in HD produziert. Formel 1 läuft auch auf Sky Sport HD und wird dabei von der FOM gar nicht in HD angeliefert, da nicht in HD produziert.

Deshalb meine Frage: Was liefert Sportcast?

5. Klaus K.

Klaus K. Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver

Die liefern von der 1. Bundesliga das durch die DFL geforderte HD-Material in 1080i, nur mit teilweise 4 Jahre alten Kameras etc. (seit der Fußball-WM 2006 in Betrieb). Da kommt es zu Verschleißerscheinungen vor allem bei Kabelverbindungen, und die ergeben z.B. kurze Ruckler oder Bildrauschen.

meine 2 cents...

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab das nicht schriftlich, aber wenn du mir und den anderen glaubst was unseren persönlichen Seheindruck angeht, dann kannst du davon ausgehen, das das Montagsspiel der 2 Liga auf Sky in "richtigem" HD kommt. Also auch in HD produziert wird. Ich behaupte mal, dass ich schon in der Lage bin zu erkennen ob Material nur upscaled (Formel1) oder wirklich in HD produziert wird. Und das Zweitligaspiel am Montag sieht genauso gut aus wie die ganzen Erstligaspiele.

7. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Paket gebucht. Aber nicht freigeschaltet

Gentlemen,

gestern habe ich das Sport-Paket gekündigt. Hatte es extra wegen ESPN gebucht. Aber 5,95 Euro nur für einen Sender, wo gerade kein Basketball oder Football läuft und die restluche Sender keinerlei Mehrwert haben, waren für mich zuviel.

Also heute früh (3h10) Sport gekündigt per Homepage und "Dienste und Abos", und dafür das DOKU-Paket gebucht.

Doch irgendwie sind di Sportsender immer noch aus und die Doku-Sender nicht freigeschaltet.

Woran das liegen?

8. axeldigitv

axeldigitv Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Paket gebucht. Aber nicht freigeschaltet

Mach doch mal nen Neustart des MR

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@mrpay:
    Informiert man sich nicht vorher, was es zu schauen gibt, bevor man etwas abonniert?

Und natürlich wirst du jetzt einen Monat lang gucken können, ist ja auch ne MVLZ von einem Monat ;)

10. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu 1) Doch. Aber weisst Du etwa vorher, welches Paket Dir SOFORT zusagt? Ich habe gehofft, dass ich auch nicht nur ESPN schaue. Und leider sind evtl. bis auf Eurosport 2, die restlichen Sender nichts für mich. Kaum Live-Inhalte.

Sehr schwache Frage übrigens.

Zu 2) Im Dienste und Abo Bereich, des Kundencenters habe ich alles richtig gemacht. Sport konnte ich normal kündigen und wurde bestätigt. Doku habe ich auch korrekt gebucht.

Also auch dieser Ratschlag ist etwas schwach von Dir. Auch mit putzigen Smily. Wolltest Du mich jetzt tatsächlich über die MVLZ aufklären?

@Axel. Habe ich zweimal gemacht per Menu. Immer noch nichts passiert.

Ich weiss, ich könnte die Hotline, etc. anrufen, was ich auch im Notfall machen werde. Frage aber generell gern das Forum, da einem meistens geholfen wird. Danke auch für beide User, dass ich helfen wollt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.