1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Nö, warum auch? Aber komplett uninteressant dürfte der Sender dennoch nicht sein.
    Oder gehören etwa die Zuschauer von KTV oder Bibel-TV zur breiten Masse? Und die Sender sind auch bei Entertain verfügbar.

Aber was ist das denn für eine Frage:
    Je mehr FreeTV bei Entertain, desto besser. Die Telekom sollte überhaupt mal schauen, dass sie alle möglichen FreeTV-Sender bekommen können und einige fehlen noch.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  2. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt ja auch Sender wie Timm und Sixx, die auch eher nicht zur breiten Masse gehören dürften.

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Breite Masse wäre für mich das DVB-T-Bouquet.

Das Entertain-Programmangebot sollte sich an der Alternative des Sat-Empfangs ausrichten. Niemand ist gezwungen, TV 2 Maroc zu schauen. Programme wie Servus TV HD, Sky News, France 24, Al Jazeera International gehören bei Sat zum internationalen Basisangebot und finden sich bei vielen Breitbandkabelnetzen wieder. Spätestens dann sollte es nach meiner Ansicht auch bei T-Home aufgenommen werden.

Es geht nicht um Zählen, Wiegen, Messen und Sammeln. Sondern um Vielfalt. Wie das World Wide Web. Beim WWW wird auch nicht die Dorf-Homepage von Bad Schlumpfingen abgeschaltet, weil es nicht mehr als 500.000 Webseiten in Deutschland geben darf.

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010
  4. Buccaneerfan

Buccaneerfan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Naja, wenn da Nascar kommt, sieht es ja anders aus ... ;-)
    Aber dennoch gäbe es für mich wichtigere Sender, die in HD kommen sollten, in de rGerüchteküche gibt's ja eine Liste, da sind ein paar Kandidaten, die ich eher nehemen würde.

5. jojoxyz

jojoxyz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Habe heute mal das Doku-Paket gebucht aus Langeweile und bin bisher davon begeistert.
    Nur wüde mich interessieren, wenn mein Entertain-Premium-Paket geschaltet wird, bei dem ja das Doku-Paket noch ein paar Wochen kostenlos dabei ist, bekomme ich das Paket dann auch kostenlos?

Gruß
    jojoxyz

6. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, bekommst Du dann auch kostenfrei.

7. jojoxyz

jojoxyz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für die schnelle Antwort. Dann bin ich ja mal gespannt, ob die Telekom das rechnungstechnisch hinbekommt;)

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sag ich auch nicht, aber deine Antwort kam auf eine Antwort von docfred wo er auf die Aussage

antwortete das Servus TV immer wieder gefordert wurde. Deswegen fragte ich ob du deine Interessen zur breiten Masse zählst.

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Och ich weiß nicht, aber ich denke das Frauen und Homosexuelle durchaus inzwischen zur breiten Masse gezählt werden dürfen. Und Sendungen wie Sex and the City, Greys Anatomy und Desperate Housewives dürften unter den Frauen mehr Fans haben als Nascar und Ösis Eishocke unter den Männern zusammen. Ich denke Servus TV läuft von der Bekanntheit, oder von denen die es gucken eher auf einer Schiene mit K- oder Bibel-TV.

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Nach AlJazeera News hast du doch auch gerufen? Also ich kann mir schon vorstellen, dass ServusTV SD und HD mehr interessiert als AlJazeera ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.