1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sking

sking Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

okay, danke für die Rückinfo.
    Wenn sie drin bleiben würden hätte ich ja gewechelt...

2. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gab über das Wochenende wohl ein Fehler im Teletext bei den HD Programmen, dass der Teletext nicht angezeigt wird, aber für den MR aufgegangen ist.
    In diesem Fall funktionieren die Tasten, dann auch nicht mehr sichtbar, da man ja im Hintergrund, was man nicht sieht Teletextseiten aufruft.
    Laut T-onlineforum ist der Fehler aber behoben.
    Ich selber habe ihn seit Samstag auch nicht mehr gehabt.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wissen das die Bestandskunden auch? :)

Hatte eigentlich gehofft, dass dies in den Regelbetrieb übergeht, dass sich der Premium wenigstens etwas vom Comfort+Film abhebt.

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Keine Ahnung, aber soweit ich das weiß und mitbekommen habe, war es schon immer eine befristete Aktion und auch immer so ausgezeichnet, wenn mit der Tarif über den Weg gelaufen ist.
    Also sollten diese es meiner Meinung wissen, wobei ich der Meinung bin, dass die Aktion irgendwann sogar mal bis zum 31.07. begrenzt war. Keine Ahnung ob es da eine Verlängerung gab oder ob ich mir das nur einbilde.

5. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

es stand immer drin, dass es befristet ist. In der Leistungsbeschreibung wird's gar nicht erwähnt. Dort ist nur von den Film-Sendern die rede.
    Ursprünglich sollte am 30.06. schluss sein, dann 19.07. und jetzt 13.09.
    bevor spekuliert wird: die Verlängerung hat nicht mit dem vertriebserfolg des tarifs zu tun!

6. blu_tom

blu_tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber eine weitere Verlängerung ist auch nicht ausgeschlossen? Und was macht eigendlich das BigTV Paket das für den Premium (5) für ~ 10,- EUR kommen sollte?

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

hmmm... lass es mich so formulieren:
    die doku-sender bleiben so lange drin, bis big tv für 10 eur zum premium (5) kommt. Und big tv für 10 eur zum premium (5) kommt erst, wenn die doku-sender raus sind.
    hilft vielleicht nicht wirklich weiter aber anders kann ich es nicht sagen.

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Dieser Premium (5)-Tarif ist doch für die Katz, wenn es keine Zugabe außer Film gibt.

Ich kriege 0,95 EUR Rabatt und binde das Film-Paket für 24 Monate. Und wenn ich den kompletten Rest (Big TV) haben will zahle ich aktuell sogar noch kräftig zu.

Darum habe ich den Anfang Juni mit "Der merkwürdigsten Tarif der Welt" bezeichnet.
    Habe ich da was übersehen?

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber nur als Schnupperangebot bis zum 13. September. Also nicht für die gesamte MVLZ.

10. Mozart40

Mozart40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn die Jugendschutzpin bei einem Sender abgefragt wird, man aber diese nicht eingibt, wird das Fenster wieder ausgeblendet. Nur nach hin- und herschalten des Senders bekomme ich das Fenster zurück. Gibts da auch einen einfacheren Weg, wie läßt sich die Pin-Eingabe wieder hervorzaubern?
    Edit: Und nochwas: Wenn ich auf einen Sender mit Pin-Abfrage umschalte, wird ja erst die Senderinformation angezeigt und dahinter sieht man die Pin-Eingabemaske. Jetzt muß ich warten bis die Information ausgeblendet wird und ich die Pin eingeben kann, läßt sich das auch irgendwie beschleunigen?

bye Kai

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.