1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

NEin, das geht momentan überhaupt nicht, es soll mal kommen das man Geräte aus dem Shop mitnehmen kann, aber wann und ob sowas wie ein Tausch dann auch möglich ist steht in den Sternen. Ich würde aber nicht in den nächsten Monaten damit rechnen das es diese Möglichkeit gibt.

Das einzige was möglich ist, du sparst du Versandkosten wenn du im SHop bestellst.

2. Schaelle

Schaelle Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn dann ein neuer MR erschienen ist, kann ich einfach meinen aktuell gemieteten MR300 mit normaler Frist kündigen(1 Monat?)? Und danach den Neuen zur Miete bestellen?

Grüße
    Schaelle

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Hier das Forum beobachten, wenn es soweit ist.

Man muss aber einmal abwarten, was der tatsächliche Nutzen eines schnelleren Prozessors ist. Vermutlich werden nur Applkationen wie Bundesliga Interaktiv oder Meine eMails schneller (immerhin). Und vielleicht die Signalausgabe an die Fernseher technisch um Macken bereinigt (Stichwort RGB-Farbraum).

Das normale Fernsehprogramm wird vermutlich in gleicher Qualität kommen wir auf dem alten Receiver.

4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wir reden hier auch vom Reciever und nicht von den Streams. Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Verstehe nicht, wie man da schon wieder nen Zusammenhang in Gedanken herstellen kann.

Bei dre nächsten Generation wird es um schnellere Darstellung, zukunftsfähigere Plattform usw. gehen. Das alte Modell hat ja nun doch schon gute 4 Jahre auf dem Buckel.

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ich erkläre Leuten häufig komplexe Dinge, so dass ich bestimmte Fragen schon absehen kann. Hier ist doch klar, was Fans des linearen Fernsehens ohne technisches Hintergrundwissen wissen wollen:

Womöglich:
    Kann die neue Büchse jetzt alle Programme in HD darstellen?

Man sollte darüber nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und schon einmal vorsorglich eine simple Frage abfangen und auf den Punkt beantworten:

Nein, am Fernsehprogramm selber tut sich mit den kommenden Geräten nix.
    Aber der Rummel drumherum wird besser.

6. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, jetzt frage ich euch mal um Rat.

Folgendes: Auf der T-Home Entertain Seite wird ja mit dem Entertain Premium geworben für 49,95 €. Daut bekommt man einen Wechselbonus jeden MOnat von 5, € also Gesamt 120 €.

Da in diesem Paket das BIG TV Paket f. 9,95 € dabe wäre, frage ich nun, ob ich besser wegkomme, wenn ich dieses PAket buche. (Wäre im Kundencenter bei mir möglich!)

Aber:

Ich besitze einen " For Friends" Vertrag. D.H.

Besitze momentan den Entertain Comfort Vertrag eben mit den "FOR Friends Rabatt bei der Grundgebühr von Entertain und VDSL! ( -15% )
    Router und die Mietgeräte ( W722, MR 300 und MR 100 ) werden ganz nromal jeden Monat berechnet.

Komme ich dann besser weg mit dem "neuen" Angebot??

Ich sage nein, mein Kumpel meint ja!?

7. hitman

hitman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bevor ich jetzt das nachrechnen anfange, lass dir gesagt sein, dass in dem Premium Tarif NICHT BigTV Start mit drin ist. Es sei denn, sie haben es geändert. Da ist nur das "Film"-Paket mit drin.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
  8. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@hitman: Do you have recht. :)

Trotzdem würde es mtl. 5,95 € kosten. (Filmpaket incl. TV Digital! )

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

TV Digital ist da meines wissens leider auch nicht drin. ;)

10. Joker23

Joker23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Doch, lt. Kundencenter mitdrin!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.