1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

Aber hier ärgert niemand jemanden. Sondern es ist nun einmal Werbung. Wenn diese Werbung dir nicht gefällt, dann kannst du die Sender ja "verstecken". Ich habe jetzt leider auch nur 16+, trotzdem ärgere ich mich nicht über so eine Einblendung.

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Lohnt sich doch überhaupt nicht, mit so jemanden ernsthaft zu reden. Dass der kein ernsthaftes Gespräch sucht oder auch nur ansatzweise nachvollziehbar über diese Sender"aufschaltung" nachdenken möchte, sieht man doch schon an seiner zumindest als "fragwürdig" zu benennenden Schlussfolgerung.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2010
  3. Jens2506

Jens2506 Guest

Naja wäre ich noch Kunde bzw. ich bin es ja NOCH ein Monat dann würde es mich schon gandenlos ärgern.... Damit ist dann wohl bewiesen das DSL16+ mit HD nie kommt. Das Fernsehen der Vergangenheit.... Leider.... Zumindest bei DSL16+

4. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich sehe es genau umgekehrt.

Vlt. wollen Sie jetzt einfach nur Kunden für VDSL "einfangen" um später HD für die 16+ Kunden zu schalten. Man will jetzt vlt. soviel Geld wie möglich abgreifen. Ich sehe es positiv. Das wird bestimmt kommen.

5. Mozart40

Mozart40 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn nicht, wär's auch nicht schade drum. Mal ernsthaft, ob ich nun die Pickel von Jaqueline bei "Britt" in FullHD sehen muß ... oder ob ich das überhaupt sehen will?! Aus dem Stand würden mir nur sehr sehr wenige Sender einfallen, wo ich auf HD Wert legen würde.

bye Kai

6. Jens2506

Jens2506 Guest

Sport in HD ist ein Genuss. Dann will man gar kein SD mehr sehen! Auch Dokus sind traumhaft. Gerade auf arte HD kommen davon sehr viele gute.

7. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dokus, Filme, Sendungen. Alles in HD ein wahrer Genuss.

Egal. BTT. ^^

8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ich habe auch noch ein paar Fragen, bzw. Probleme:
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :)

1. Ist es normal, dass die Fernbedienung manchmal nicht funktioniert? Kann man diese irgendwo umtauschen? An den Batterien kann es jedenfalls nicht liegen, da diese desöfteren gewechselt wurden.

2. Ist es normal, dass der Receiver beim umschalten etwas länger braucht? Gelegentlich kommt beim Programmwechsel auch erst ein kurzer schwarzer Bildschirm für 1-2 Sekunden und anschließend kommt erst das Programm. Mein Receiver ist der MR300.

3. Desweiteren habe ich gelegentliche Tonstörungen auf allen Programmen. Diese sind sehr nervig und treten mal alle halbe Stunde auf und mal jede Stunde. Plötzlich ist der Ton komplett verzerrt. Normal wird es erst wieder, wenn man den Fernseher aus- und wieder einschaltet oder den Receiver aus- und wieder einschaltet.
    Ansonsten bleibt es verzerrt. Bin mir aber sicher, dass es nicht am Receiver liegen kann, da wir dieses Problem früher am Röhrenfernseher nicht hatten, sondern erst mit dem Kauf des LCDs von Toshiba eintrat.
    Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kennt Tipps für die Behebung.

Herzlichen Dank.

9. Jay16K

Jay16K Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B

@Bastiii
    1. Ja das ist normal, das haben eigentlich alle, bloss mit ner Harmony One als Ersatz hab ich das bisher nicht so gehabt

2. MR300 Typ A od. Typ B? HDCP Verschlüsselung immer aktiv oder nur bei Bedarf?

3. HDMI Verkabelung? Dolby Digital Ton via HDMI oder normales Stereo?

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

MR300 Typ A.
    Was ist denn genau diese HDCP Verschlüsselung?! Keine Ahnung, ob die immer aktiv ist oder nicht. Was muss denn richtig sein und wie kann man es nachprüfen? [​IMG]

Wir haben normales Stereo. Verbunden ist der Receiver mit dem LCD per HDMI-Kabel.

Danke schonmal für deine Hilfe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.