1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    OK, danke dir und allen anderen für die Antworten...
    Werd mal schauen was ich wirklich brauche und damit evtl. besser fahr oder ich lass alles so wie es ist.

    Oder: Spätestens im Mai müsste ich kündigen weil 15.06. Vertrag ausläuft.
    Ein vernünftiges Angebot konnte mir noch keiner machen..
    Am besten wäre mir 60 Euro für alles was ich jetzt habe..smile..
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment


    Hallo raix,

    schau mal ob in deinem Kundencenter: Dienste und Abos --> Premium Abos. Zusatzdienste sollten hier aktiviert sein. Sind die schon aktiviert, dann einfach abmelden und wieder anmelden.

    Normalerweise aktualisiert hier der MR die EPG-Daten. Aber es kann auch schon mal vorkommen, dass es im Leerlauf geht. Hate ich auch schon mal. Kein Netzwerk angeschlossen, aber die Festplatte springt trotzdem an.


    ACHTUNG: Das unten ist kein gutes Beispiel!!!


    Kimi

    so etwas kann man sich sparen. Nächstes mal gibts dafür Punkte.
     
  3. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    falls der Trick mit den Premium Abos nicht funktioniert: hast Du vielleicht verschiedene T-Online-Kennungen?
     
  4. raix

    raix Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Äh ja, ich hab 2 Kennungen. Mit einer funktioniert der Internetzugang und mit der Anderen der Zugang zur Kundenbetreuung. Hatte eigentlich gedacht, die erste Kennung wäre nur temporär, so lange der C&S geschaltet ist. Nach den Premium Abos gucke ich gleich mal.
     
  5. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    dann loggst Du Dich mit der falschen Kennung ein.
    die Berechtigung zum Programm Manager hängt am Internet-Tarif und dieser wiederum hängt an einer T-Online-Kennung. Falsche Kennung = falscher Tarif = keine Berechtigung.
     
  6. Theo1896

    Theo1896 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Kann man über den Programm Manager nicht die Programm Anordnung sortieren bzw. ändern? Oder bin ich nur mal wieder blind? Finde nur die Einstellungen der Favoriten...
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Die Programmanordnung kannst du nur über den MR sortieren. Wie du schon richtig festgestellt hast, werden nur die Favoriten über den PM angesteuert.
     
  8. Joker23

    Joker23 Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Kann man alle Sendungen aufnehmen, oder ist auch bei einigen eine Sperre?
    Z.b. Filme, Sendungen auf RTL, VOX, KABEL etc.
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Stand heute kann man auf die STB alles aufnehmen. Die RTL Gruppe hat halt Macrovision, also da kann das Überspielen auf einen Videorekorder Probleme machen.
     
  10. Kahlua

    Kahlua Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    eines würde mich brennend interessieren!
    Die Leute die noch Big TV für 12,95.-EUR zugebucht haben, wurden die automatisch auf die 16,95,-EUR hochgestuft oder können die weiterhin für 12,95,- EUR alle Sender schauen?

    Im März wurde nämlich meine Leitung einfach gekappt (Telekom gestand den Fehler auch ein) und wundere mich jetzt über die neuen Preise. Habe mir auch schon die letzten Seiten durchgelesen, leider nix dazu gefunden.

    Schonmal danke für eure Hilfe im Vorraus!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.