1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

leider stehst du mehr oder weniger allein mit dieser meinung auf kundenseite.
    die non-access-inklusivleistungen sind für die masse einfach nicht attraktiv genug und stellen somit eine zusätzliche hürde für den paytv-einstieg.
    TV Digital ist beim neuen Premium (5) nicht mehr inklusiv.

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ja, aber was spricht dagegen ein Paket anzubieten wo alles wieder drinn ist. Wers so haben will sollte man es anbieten und nicht einfach abschaffen. Soll ich mir jetzt wieder Norton selbst kaufen wobei ich das erst aufgrund T-Home bei Symantec auslaufen lies und nun kein Symantec Kunde mehr bin und wieder von vorne Anfangen? e-mail Paket..Ich nutze immer die 50 frei sms und 5 mms übers Mediencenter...Das möcht ich einfach nicht missen und im Preis dabei haben. Versteh das das nicht das man ne Internet Leitung verkauft und man schafft Sicherheit und e-mail Paket ab. Fernsehen habe ich ja nun zusätzlich.

Kapier das jetzt echt nicht..Alles weg und nur 5 Euro weniger? Was soll da attraktiv sein was sich die Kunden so erwünscht hätten? Wurde ich einmal befragt dazu ob ich das abgeschafft haben will? NEIN

Telefonflat und Grundgebühr ISDN auch weg? Dann bin ich wirklich auch weg..

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

-deleted-

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2010
  4. mrpayperview

mrpayperview Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Viren, Symantec. Hol dir einen Mac und hör auf zu jammern. Was ist daran so schwer, sich die Sachen eigenständig zu besorgen? Deinen Virenscanner für PC (lol) kriegst du im Internet oder Saturn. SMS, MMS vom Handyprovider per Flatrate. Und fragen wird dich persönlich eh keiner. Dieser Markt ist stetig im Wandel. Der Kunde wird nie gefragt. Ich wurde auch nicht gefragt, ob die gute D-Mark durch den genialen Euro ersetzt wird. Also, "get over it" und pass dich den Bedingungen einfach an. Erspart graue Haare.

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es spricht dagegen das es kaum jemand haben will. Warum soll man einen Tarif anbieten der kaum nachgefragt wird? Mir z.B. ist Entertain Premium viel zu teuer. Ich brauche kein Sicherheitspaket, Norton ist absolut unbrauchbar weil es erkannte Probleme (Sicherheitstools wo Norton meint es wären Viren, Trojaner oder ähnliches) ohne nachzufragen löscht. Hotpsot Flat brauch ich nicht und Fest2Mobil schon gar nicht. Für mich waren beim Premium (4) also nur die Incl.Pay-TV Sender interessant. Und dafür waren mir 20 Euro Aufpreis deutlich zuviel zumal ich meine Pay-TV Sender inzwischen für die Hälfte bekomme.

Wie kommst du darauf? Es sind 20 Euro weniger, und es ist nicht alles weg sondern es sind noch die Pay-TV Sender des Filmpakets dabei. Also 7? Sender statt 34. Wobei wie gesagt die beiden Erotik und die Kindersender für mich überflüssig sind. Die 5 Euro Unterschied bestehen zwischen Comfort(4) und Premium(5) 45 zu 50 Euro.

Für mich ist der Premium jetzt zumindest atttraktiver als vorher.

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Ja, OK..
    Aber kann mir denn einer sagen was alles im neuen Premium denn drinn ist.
    Auch kleine Sonderdinge.

Bislang war meine Telefon Grundgebühr ISDN dabei, kostenloses Telefonieren deutschlandweit, VDSL 25, Zeitung, Norton Sicherheit, e-mail Paket, Hotspot, Programmanager, BIG TV komplett

Muss ich jetzt wieder Telefon Grundgebühr und jedes Telefonat sparat bezahlen?

7. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

VDSL hast du sicher zusätzlich gebucht?

Mit dabei ist Telefon und Internetflatrate und Fernsehen mit neun weiteren TV-Sender enthalten, darunter TNT Film, RTL Crime, Sci Fi, AXN, Sat.1 Comedy und Kinowelt TV sowie dem Programmmanager. Den Rest muss man selber dazu buchen und bezahlen.
    Weitere Details zu dem Tarif werden sicher im Laufe der Woche bzw. spätestens bis zum 15.04. noch folgen.

http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/522516?archivArticleID=822826

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn ich mich nicht täusche ist das Premium(5) gleich dem Comfort(4) bloß das beim Premium das Film Paket Inklusive ist. Man spart also nur 95 Cent wenn man das Premium bucht. Vorrausgesetzt es gibt keine vergünstigten Big-TV/Big-TV Start Angebote für Premiumtarifkunden.

Grundgebühr, Telefonflat deutschlandweit ins Festnetz, Programmanager, Internetflat, Filmpaket.

So sieht das Premium(5) imho aus.

Glaubst du man würde mehr Kunden anlocken wenn man Internet und Telefonflat wieder entfernen würde? Und dafür dann 5 Euro mehr nimmt als beim Comforttarif in dem beides enthalten ist?

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Beim Comfort PLUS (SORRY) (4) sind aber noch Hotspotflat + Sicherheitspaket, in Premium (5) nicht mehr ... :winken:
    Jepp... nur 95 Cent

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2010
  10. ssj3rd

ssj3rd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beim Entertain Comfort (4) ist weder das sicherheitspaket noch die hotspot Flat mit dabei ...

MfG
    ssj3rd

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.