1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu T-Home Entertainment

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Pretender1, 10. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Don't drink and post!

    Mac_
     
  2. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    ich nehme an, der Sinn der Frage lautete "kann ich als Entertain Comfort-Kunde den neuen Entertain-Premium für 49,95 EUR nehmen?"

    -> ja, das geht. Voraussetzung: Du bist mindestens im 4. Monat Deines Entertain-Comfort-Vertrages.
     
  3. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Super danke!! Genau das war der tiefere Sinn!
     
  4. Desperado177

    Desperado177 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    unsere t-home entertain pläne haben sich erledigt. wir haben hier eine großstörung. seit sonntag gibts kein telefon und auch teilweise keine dsl verbindung mehr. hätten wir entertain wäre auch das fernsehen weg. dann würde man sich ja wie in der steinzeit fühlen.:)

    nee, ernsthaft: darübre habe ich zuvor noch nie nachgedacht. aber der fehlende telefonanschluss nervt total. und das in verbindung mit einem defekten fernseher wäre wohl worst-case.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Was glaubst du wohl, was mit den Kabelkunden ist? Wenn tot dann auch dort alles tot ;)
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    8.531
    Zustimmungen:
    7.710
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Da ich technisch relativ unerfahren bin, habe ich eine Frage an die Fachleute hier. Aber bitte nicht über die Frage lachen :eek:

    Ich bin T-Home Entertaiment Kunde. Nun habe ich mir eine
    DVD-Recorder/VideoRecorder-Kombination gekauft. Und zwar den "Toshiba RDXV49DTKF2".

    Den Toshiba hab ich mit dem T-Home Recorder über Scartkabel verbunden. Von beiden Geräten geht je ein Scartkabel an ein Scartkabelmehrsteckgerägt dass dann an das TV Gerät (8 Jahre alt) angeschlossen ist.

    Nun ist das Problem, dass ich wenn ich den Toshiba anmache kein Bild habe, bzw es mehr wie verzerrt ist und sehr schnell durchläuft. Auch sehe ich kein Menu von dem Toshiba. DVD sehe ich auch nicht.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen? Muss ich die Geräte über ein HDMI-Kabel verbinden?

    HILFEEEEEEE
     
  7. Madmullet

    Madmullet Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Der Ausbaustatus ist sehr ungenau. Wer auf der Grenze wohnt, kriegt meistens mehr angezeigt als möglich ist. Das beste ist es mit der Telefonnummer zu klären.
     
  9. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Und oftmals veraltet. Laut der Karte liege ich ca 3 KM außerhalb des VDSL Bereichs, aber trotzdem habe ich es nun schon bald ein 3/4 Jahr.

    Geh in einem T-Punkt und lass deine Leitung dort direkt prüfen, dann hast auch nen zuverlässiges Ergebnis.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Fragen zu T-Home Entertainment

    Hi und danke..Ich habe aber echt imho ein Problem.
    Es wird ja im Router 25 tausend angezeigt im Entertain Einstellungen am TV wie schon oben geschrieben 2x die besagten 21000.

    Lt. Telekom Techniker ist das zu wenig. Ich habe ja nun den neuen Router W722V (A).
    Vorher hatte ich den W700V mit 300HS Modem für VDSL25.

    Mein problem ist das wenn ich 1 Sender (SD) aufzeichne und 1 HD live schaue alles OK ist.
    Nehme ich 2 Sender (SD)auf und schaue ein HD Programm bilden sich klötzchen ohne Ende, Bild bleibt teilweise stehen, es läuft nur ruckelig.
    Die Aufnahmen dann ebenso nicht zu gebrauchen...Stottermässiges abspielen.

    Das kann doch nicht normal sein, oder? Ich hatte das schonmal beschrieben hier, nun nachdem ich nen neuen moderneren Router habe, dachte ich sei das Problem erledigt.
    Erst als mir ein Techniker sagte das im TV unter Einstellungen eigentlich mehr als 21000 stehen müsste wurde ich stutzig...
    Wenn dem so ist würden 4000 fehlen und evtl. das Aufnahme Problem erklären..
    2 SD Aufnahme 1 HD schauen...Das kann doch eigentlich nicht sein?

    Was kann ich denn da machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.